Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepairte V14 mit "fremden" Sky CI+ Modul möglich?

meines Wissens nach, gibt es derzeit kein alternatives CI Modul, welches eine Paried V13/14 erhellen kann

auf ausländischen Seiten wird das Pro erstmals erwähnt und vertrieben, aber es wird dort keine Angabe zu paired V13/14 Karten gemacht, nur allgemein "Sky Deutschland" geschrieben
 
Habe das gleiche Problem wie der Threadsteller. Ich würde meine legal bezahlte sky-Karte (v14-paired) mit meinem enigma2-Receiver nutzen. Habe bei sky angerufen und mir wurde mitgeteilt, ich könne kein ci+ modul haben, weil das technisch nicht möglich sei. (natürlich völliger Quatsch). Weiß irgendjemand, ob man sky nicht doch irgendwie dazu bringen kann, mir ein modul zu verkaufen. Oder gibt es mittlerweile andere Wege? Ist das Deltacam Pro (auch wenns derzeit nicht geht) vielleicht ein zukünftiger Hoffnungsschimmer.

Das, was sky da macht,ist jedenfalls das Letzte...
 
Das habe ich natürlich so nicht erwähnt. Ich habe lediglich erwähnt, ich würde für meinen TV ein Modul benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, geht das auch trotz sky q receiver. Den bräuchte ich halt auch hin und wieder wegen der videothek. ich wollte halt hauptsächlich mit dem hauptreceiver sehen und bei bedarf die karte in den skyq umstöpseln, wenn ich on demand mal brauch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade. Deshalb wohl auch das "technische Problem". Das heißt, ich müsste mir eine weitere Karte bestellen...
 
eine zweite Karte wird schwierig zu bekommen (Q braucht nur eine im Haushalt, bzw. hat jeder Q im Haushalt seine eigene gepairte Karte) .... du brauchst dafür ein Abo auf einen anderen Namen. Einzeln gibt es die Karte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder CI+ in einem ordentlichen Receiver und für on demand Sky Go über Fire TV (solange es noch geht)
 
Hab ich mir auch schon überlegt, aber da hab ich kein Dolby Digital.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben