Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepairte Karten zwischen CI+ Modul und Sky-Reci tauschbar?

im CI+gepairte Karte läuft nicht im Receiver und auch nicht umgedreht.Auch in einem bei ebay gekauften sky CI+Modul läuft eine gepairte Karte nicht.
Das must du bei sky angeben,welche karte wo betrieben wird.Hab gerade solch ein Tausch bei Sky durch.Da ich zwei karten mit CI+ und Receiver habe konnte ich alles live testen.Nun habe ich zwei CI+ Module.Selbst da kann ich die Karten nicht tauschen.
 
......leider nicht,oder musst dich mit Sky in Verbindung setzen und angeben welche Karte wo betrieben wird.
oder einen guten Receiver wo CI+läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre jetzt neu.
Es war zumindest mal so, dass alle Reci-Karten auch in allen Reci's laufen, bis auf UQ-Pairing Sender natürlich wie Sky 1 und für die Module dasselbe.
Was sollte sich denn daran jetzt geändert haben?
 
Wie sollte sowas laufen?
Antwortet die Karte nicht mit dem 81er Key wenn sie mit der falschen BoxID angesteuert wird, oder kann/will die SKY-HW den erforderlichen Key nicht bestimmen/anwenden?
Irgendwo da wird wohl die 'Funktion' versteckt sein.

Schuld daran sind auf jeden Fall die EMMs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben