Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist V14 wirklich gepairt wenn sie in S..-Receiver UND S..-CI+Modul läuft?

Würde mir reichen, wenn bis dahin ein anderer "flexiblerer" Anbieter Bundesliga und Sport anbietet
 
Das ist ja das generelle Problem, die Kundenzufriedenheit bei sky ist total im Keller.
Auf Grund der Monopol-Stellung (BuLi) haben die Kunden keine andere Wahl und die brauchen ihre Geschäftspolitik nicht zu ändern.
 
Wenn es kein Buli bei Sky geben würde. Währen die schnell weg vom Fester. Filme und alle Serien kann man bei Netflix schauen. Wofür braucht man dann Sky. Für Werbung anzuschauen. Achso ich vergass das war damals der Grund warum ich das überhaupt mir angeschafft habe: Ist wohl auch hinfällig
 
trotzdem steigen die Kundenzahlen immer weiter...

Ist für mich schwer verständlich.
 
Dann ist es mir aber auch unverständlich warum es bei verschlüsslungsänderungen soweit kommt dass dieses Board nicht reagiert (24.5.16) Wohl kaum weil sich kein Mensch für deren Programm interessiert oder ... wobei man bei der Payload 03 auf 02 Umschaltung ja nicht von einer Optimierung des Verschlüsslungssystemes reden kann. Da würde ich die Taktik von den UhD Sendern und Sky 1 vorziehen weil es da ja tatsächlich eine Änderung des Verschlüsslungs Systems ist ... Knopf bei allen Sendern auf ein und alternativ Hardware inklusive ACL dunkel oder was ... und wenn die diesen Schalter betätigen wird hier wieder etwas stattfinden so das man das DEB auf Grund der Überlastung nicht erreichen kann .... und offensichtlich beschäftigt sich ja auch nur ein geringer Teil der Mitglieder damit Netflix und Co auf Linux Receivern zum laufen zu bringen .... ich glaube auch das die Leute von Sky manche Dinge absichtlich als schlupflöscher drin lassen, wenn ich hier manchmal Posts lese wo User V14 Karten ungenutzt im Schrank liegen haben ... ist doch ein nettes nebengeschäft Geld ohne Leistung zu bekommen oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schalter können se ja offensichtlich nicht vor 2019 umlegen da ja immer noch Abbos ohne Hardware vertickert werden
 
Jo, aber in den AGBs steht doch trotzdem drin das sie befähigt sind Karten usw zu tauschen... und wenn sie die SD Sender abschalten und alles in UHD aussenden, spätestens dann sind die Sender über eine F0 lose Möglichkeit nicht mehr Empfangbar ... oder denkt ihr das die bei anderen Programmänderungen anders agieren .... MPEG2 ist ja schonmal weg ... also ist der Empfang der SD Sender ja eh nur noch mit HD tauglichen Receivern möglich ... der nächste Schritt wird der UHD ausbau sein ... wie auch immer ich glaube nicht das die die Kanäle Buli 1-11 UHD ohne ECM pairing schalten ... dann greifen die agbs wieder und ab da wird der ganze Spaß dann eh uninteressant da nur deren innovative Hardware ein "scharfes Bild" liefert
 
Wie wäre es wenn wir wieder zum eigendlichen Thema, "Ist V14 wirklich gepairt wenn sie in S..-Receiver UND S..-CI+Modul läuft?" zurück kehren würden.
 
Eine V14 kann auch gepairt sein, wenn sie in allen/mehreren Sky-Geräten läuft, in alternativer Hardware jedoch nicht #18
Bei Kunden mit Zweitkarte werden die V14 oft über Kreuz mit beiden hinterlegten Sky-Geräten gepairt.

@kautz8953
Sky kann natürlich gern die Smartcards austauschen, aber bitte nicht zum Tausch des eigenen Receivers zum Leihgerät zwingen, dies widerspricht 1.5.2 der AGB nun ganz eindeutig. ("Sky darf bei Verschlüsselungswechsel Smartcards und entliehene Receiver austauschen."). Umstellung auf UHD? Erstmal muss Sky Comedy ja in HD senden... Und in 6 Jahren, ob man dann noch Sky mit Smartcards empfängt?? 2014 wurde ich kurz gepairt, nach drei weiteren Jahren ohne F0 sag ich: abwarten...

@sparkaefer
Ziel ist ungepairte V14, aber aktueller gepairter Vertrag läuft noch lange? Dann lies mal hier: #1
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarcBush
mir ist nicht ganz klar, wie dein Beitrag mit diesem Thread: "Ist V14 wirklich gepairt wenn sie in S..-Receiver UND S..-CI+Modul läuft?" zusammenpasst, es geht hier weder um eine only Karte ohne Hardware, noch um aufzwingen eines Leihgerätest.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In meinem Post nur kurz die Ausgangsfrage (Überschrift) nochmals beantwortet und die Folgefrage des TE beantwortet mit einem Link. Solo V14 jetzt neu ordern und alte gepairte V14 fristlos kündigen löst die aufgeworfenen Probleme.
 
na klar geht das. Lies den link. Man fordert Freischaltung der V14 für den HD 1000. Sky sagt, das geht nicht mehr.
Kunde schließt neuen Vertrag ab, die V14 läuft im HD 1000. Und nun? Sky hat Kunden veräppelt. Also alten Vertrag fristlos kündigen, logisch.
 
Zurück
Oben