Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepairte V14 mit "fremden" Sky CI+ Modul möglich?

Wenn die Karte keiner Hardware zugeordnet ist, macht sie seit Umstellung nichts mehr auf. D.h. du braucht eine gepairte Karte und ein CAM das die entsprechenden Kekse mitbringt und die korrekt zugeordnete HW vorgibt.
 
Naja, mein Gedanke war... wenn die Karte nur noch mit Overcrypt hell macht, warum nicht bei dem Gerät welches den Overcrypt möglich macht ansetzen.
Dazu dachte ich an ein OctopusCI und eben oxacam. Oxacam kann man ja (laut Docu) auch Programmieren.
Von daher müsste doch die Möglichkeit bestehen der v14 vorzumachen das sie in einem S**-CI+ ist?
Vorausgesetzt natürlich im KC steht ein CI+ (was ja im Bereich des Möglichen ist).
 
Dafür benötigst du aber auch dein persönliches Keyset aus deiner orginal Hardware
 
Ja was soll man dazu noch schreiben? :) Ohne eingetragene Hardware ist das natürlich aussichtslos :)
 
Wo liegt denn das Problem ein S** CI+ zu ordern.. was ich eben getan habe.
Abgesehen davon, ist hier noch eine TC V14 inc CI+.

Von daher sollte das Vorhaben doch im Bereich des Möglichen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, jedenfalls hab ich eine V14 + CI+ hier und vor einigen Minuten ein weiteres Modul zu der ungepairten V14 bestellt.
Aber das sollte ja nicht das Thema sein.

Was sagen die Fachhamster zu dem Vorhaben?
 
Möglich ist alles, weil Digitaltechnik nie wirklich sicher vor Hackern ist, auch nicht das CI+ Modul von Sky. Versucht haben wohl einige schon einiges, ohne dass es wirklich erfolgreich war.
 
Zurück
Oben