Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

Nobody is reading this thread right now.
Fuse ist 25 und Payload (0F 06) 00 00 00 00 00 00 (irgendwie merkwürdig)
0F 04 00 00 00 00 20 wäre für eine V13 richtig.
Er hat den Payload aus den WebIF unter --> Reader -->Entitlements for ausgelesen.
Und da steht halt -->Payload (NDS) 0F 06
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

unabhängig von der Karte.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ins7e habe ich aber unabhängig voneinander zwei mal "erzeugt", wie gesagt. Sollte stimmen. Sky 1 HD läuft auf den originalen Receiver, dort habe ich auch die Freischaltung gemacht. (und parallel alles mitgeloggt) Alle EMM sind also noch vorhanden. (die Zuordnung auch noch einmal händisch geschrieben, ändert aber auch nichts) Payload ist der angezeigte aus dem Webinterface. Irgendwie habe ich Oscam selbst jetzt in verdacht, werde mal eine andere Version probieren.

Oscam mal Version 11571 probiert, statt 11572 , ändert aber nichts. Wo könnten sich beim ins7e noch Fehler einschleichen, mir fällt da nichts mehr ein. Die Daten aus dem CA-Menü des Sky Receivers stimmen mit den Daten aus dem 38C1 EMM überein.

Wenn’s ja stimmen sollte 83er sein aber es stimmt nicht boxid oder ins7 falsch da kanste tausende Freischaltung machen ,in Hardware ist ja hell

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hi

hast auch 82709F41 geloggt, da sollte man die richtigen:
CardID, BoxID und BoxID für Ins7e wiederfinden.

HF

Wenn Zuordnung und BoxID stimmen, sieht man das Statusword 90 20 (Debug-Level auf 4 stellen). Sonst gibt's das Statusword 90 00.

Nimm den ins7e so wie er im Resi angezeigt plus den Rattenschwanz. Und mit der BoxId kannst ja spielen. Einmal das erste Byte xor80, einmal ohne. Und immer neustarten, nicht vergessen.

Ich hab's jetzt endlich. Hab mich irritieren lassen. (D5/55 xor80 Problem) Man liest oft im Netz das, wenn man die Boxid aus der Seriennummer der Box nimmt, xor80 fürs erste Byte machen soll, Das stimmt aber nur für gbox.net, und nicht für OScam. Ich nutze auch gbox.net, und die hat mir immer "cmdd07e failed" angezeigt, wenn ich D5 in der Boxid hatte. Das war die Irritation. Für eine Sky-Receiver Karte gilt also D5 in der Boxid, und 55 im ins7e für Oscam, und 55 in der Boxid und 55 im ins7e für gbox.net. Wenn ich irgendwo mal gelesen hätte das die Formate unterschiedlich sind, wäre das Rätsel schneller gelöst worden. :smile:

Da war ich wohl zu langsam, mit meiner Vermutung. Hast es ja jetzt selbst raus gefunden. Hauptsache es klappt jetzt.

Zurück
Oben