Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

geht dieser Test auch mit nicht gepairter Karte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vermute nicht, sieht bei mir zumindest nicht so aus. Möchte aber auch ohne die fehlenden Teile nicht das Pairing EMM schreiben um es zu testen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was aber auch schon nur mit BOXID funktioniert, der ins7e hat, zumindest bei mir, egal was ich da eintrage keinerlei Auswirkung.
 

Anhänge

  • D768F0D0-22F8-410F-90FC-825BAA0A0815.jpeg
    D768F0D0-22F8-410F-90FC-825BAA0A0815.jpeg
    180,2 KB · Aufrufe: 225
  • 88A96494-41EC-4156-B982-CA6B0ADAC161.jpeg
    88A96494-41EC-4156-B982-CA6B0ADAC161.jpeg
    194,3 KB · Aufrufe: 207
Danke hab ich gemacht.Ich eröffne das in nen anderen Bereich passt hier ja ne hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

heißt das, das die Karte V13 gepairt sein muss und in was würde diese laufen?
Meine hat F0 und läuft auf den restlichen Sendern. Komplett pairen wäre für mich kein Problem, da ich alle gutmütigen Aktivierer von damals habe und ich jederzeit zurückschreiben kann.

Für eine Antwort wäre Ich dankbar
Gruß
 
Hi Name,

habe es schon probiert und zweimal im Modul gehabt und immer danach alles dunkel.
Danach alte Aktivierer rauf und wieder hell
 
Klar ist es nach dem ci dunkel. Dir fehlt halt noch ne Zutat. Allein ins7 und boxid reichen nicht.
 
Zurück
Oben