Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

Hi

willkürliche,
38C1 sind aus dem 5 min. Stream von Gestern ..

im Zitat nicht so,dar gestellt,
wäre aber so:

827038 C1 9CF62E7C 07 3012A810 6E736B217ED4BF94 9CF62E7 C01989CD1 251A0101813115 000210100 4D00000000000000000000000000000000DE00

richtig wäre:

827038 C1 9CF62E7C 07 3012A810 6E736B217ED4BF94 1CF62E7 C01989CD1 251A0101813115 000210100 4D00000000000000000000000000000000DE00

oder ? laut @dia Annalise

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
seit Aktivierung drauf auf der v13

auf die 14 war ne Solo aus April kam es am27.06.19
war hier noch lesen da hab ich gelesen 37er nicht schleimm :(
Hätt ich dat gewusst prompt auf den nächsten 27er abgewartet
wäre zwar paar tage dunkel aber dann durch den tausch von pepaired sat auf kabel bis 08.21 am arsch
 
gab ma zeiten da ging dat :smiley:

da konntest auch durch die EMM zwischen :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
so fing es an:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn Du die Vorlagen nimmst, passt es nicht:

827038C1 11AA22BB 07 3012A810 6E736B21 ######## 11AA22BB ...............................
827038C1 9CF62EF8 07 3012A810 6E736B21 6840A7E4 1CF62EF8
827038C1 E11A34EC 07 3012A810 4D001660 2798D293 611A34EC ...............................

richtiger ins7e wäre dann:
6E736B216840A7E41CF62EF8..................................................................
4D0016602798D293611A34EC ...............................

oder ?

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
verwirrt mich ein wenig
im 27er ist ja nur das Verlängerungsdatum drinnen für das was au der Karte
Seit wann interessiert sich der 27ér der ja irgendwann wieder kommt nach 60 Tagen für das F0 Tier?
Ich hab´s selber mal gemacht ne abgelaufene Karte nur mit einem neuen 27er wieder hell gemacht.
Deswegen verwundert mich deine Aussage
Gut, ich bin nicht wirklich tief in der Materie ich kratze oben am Rand spiele gerade mit alten Karten und dank Thelastdrakkart gibt es ja uch genug EMM ;)
Leider gibt es für NDS Katen kein Tool :disappointed: Naja okay, ich denke mal es wird ne NP lastdrakkar geben
Warum redet öffentlich über das Thema???
Anonym biste schnell durchs netz

Es wundert mich nur früher konnte man sein altes EMM wieder auf die Karte schreiben was ich heute nicht hin bekomme, ich schreibe genau den Ablauf wie bei der Aktivierung gemacht wurde, Vorherr hab ich über nem EMM die Karte auf 00f3 gebracht da kann ich sogar verschiedenen Datums zur Verlängerung dieses Sinnlosen Tiers machen

Nur mach ich den uralten 36ér drauf ist dat F0 Tier mit da und dem selben alten Ablaufdatum
Hab die Karte auch schon so weit gebracht dat die beim Booten stehen blieb und was von nem 2. EMM schrieb und fertig da wurden die Tiere nur halb geladen und leider auch die Karte nicht ganz gebootet.

Momentan zeigt sie nur ATR und Serial nd Pin
Keine Tiere Vorhanden und ich geh momentan rückwärts durchs EMM/ECM Lager :smiley: und sortiere und versuche Muster zu erkennen da viele Bereiche ja gleich sind ;)


Ach ja, um die v14 geht´s mir eigentlich gar nicht, aber so sammel ich Infos und Erfahrung für meine v13 die ja noch supportet wird und fast alles offen hat aus ihrem Abo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 27er interessieren sich nicht für das F0.. Aber die bauen generell immer auf dem letzten Entisetzer auf. Sprich schreibst du den letzten Entisetzer nicht, greift der neue 27er schlicht und einfach nicht.

Wenn du eine abgelaufene Karte mit einem 27er wieder hell gemacht hast, waren die Entis einfach abgelaufen und zwischendurch ist kein neuer Entisetzer gekommen. Sprich du hast die dann schlicht verlängert und das ist ja kein Problem ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast sie hell gemacht weil der 27er sich mit dem höheren emm überschnitten hat. Es kam irgendwann immer der Punkt wo etwas anderes kam als der 27er, eine zeitlich war dann immer der niedrigste zu schreiben aber auch das wurde obsolet folglich hat Dir dein 27er zwar die Karte verlängert aber es wäre danach ohnehin kein 27er gekommen, zumindest keiner der funktioniert bis du ihn wieder schreiben konntest.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
im 27er ist nicht nur das verlängerungsdatum drin. er verlängert nur die tiers, die ein entisetzer direkt davor gebracht hat. ist da f0 dabei gewesen, verlängert der 27er das f0 tier mit. ist keins dabei gewesen kommt mit dem 27er natürlich auch keins ;) wenn du den entisetzer der vor dem 27er kam nicht schreibst, funktioniert er nicht und das war schon immer so.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja klar geht das. wenn zwischendurch kein neuer entisetzer gekommen ist. das würde auch nach jahren noch funktionieren, wenn keine entisetzer dazwischen kamen. nur ist das selten der fall.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja das ist deutlich zu bemerken ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was soll das denn sein ? gibt es geheime emm, die sky von der breiten öffentlichkeit unentdeckt sendet ? :smiley:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ging ganz früher, vermutlich vor 2015 auch bei v14. jetzt kann man bei v14 nur noch gültige verlängerer schreiben. gültig ist ein verlängerer 60 tage von dem zeitpunkt an, wo sky ihn das erste mal sendet.

bei v13 kann man dagegen auch uralte verlängerer (entisetzer) schreiben. nur nutzt das nur selten was. denn f0 wirst du auch so nicht los. für den neusten 24er brauchst du auch wieder den letzten entisetzer. ist der mit f0 verlängert auch der aktuelle 24 mit f0 :disappointed:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
viel spaß bei der suche ;) die wesentlichen teile sind verschlüsselt. da kommst du nicht ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die ausführlichen antworten ;)
Nun versteh ich das auch :dizzy:

NP lastrakkar meinte ich eventuell unterstützt der auch NDS Karten da kann man besser schreiben und lesen mit ;)
Funzt mit meiner SRG v6 super
Die verlänger ich damit weil ich selber keine Sat habe, die ist für Familie vom Kumpel im Server

Ich such nur nach ner Lösung für meine v13 die vorm völligen erlischen zu retten :smiley:

Ach ja es gibt Leute die haben EMMs bzw verstehen wies geht aber sagen halt nix
ich bin jetzt glaub ich fast 23 jahre dabei ;)
Über Betacrypt könnt ich heute noch Vorträge halten
War 99 in Ostfriesland beim öffnen dabei
ich weiß genau dat einer der damals dabei war es mit seinen Karten hell macht der bietet auch Select in seinem Share an
Aber ich zahle für Lines keine Kohle !!!!!
Tauschen ist ok aber dat wars für mich


NDS ist irgendwie wie ne schlimme seuche
Keiner spricht drüber
Warum?

Über andere Systeme findet man ja auch was wenn man wirklich will ;)
Spanien darüber hab ich meine D08 zum laufen bekommen
Bei NDS werden sie still :disappointed:
kann ja net nur an Israel liegen:nomouth:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben