Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

Nobody is reading this thread right now.
Hi, bei mir in der Kuh sind nach der Boxid
keine Nullen sondern auch Zahlen.
Soll ich diese mit den Nullen ergänzen oder die Zahlen, die angezeigt werden lassen und den Rest um auf 52 Stellen zu kommen
wie oben auffüllen?

Keine Angst machen lassen, jeder beobachtet jeden, na und...

#136 und #174

V13 mit F0 und gepairt und zugeordnet

Ändere ich wieder in

V13 mit F0 wieder geschieden und ungepairt, läuft wieder in Oscam

Zuletzt bearbeitet:
Oder erstmal solange die Sender gucken die noch hell sind. Den Hammer kannst du immer noch raus holen.

So sehe ich das auch. Habe auch ne ungepairte V13 mit F0 und ins7e + boxid gesetzt. In den 0x83 Mode will sie ja ungepairt nicht, und solange ich noch die verbliebenen Sender schauen kann, bleibt meine gut gepflegte V13 auch erst mal Single bzw. Verlobt :grin:.

Mich würde jedoch echt interessieren, was genau die PS mit den V13 machen?
Ich meine gelesen zu haben, dass der overcrypt key bei einer V13 ja nur die Hälfte der 16 Bytes belegen soll und der Rest mit Nullen aufgefüllt wird. Kann das dann echt sein, dass die einen Weg gefunden haben, Ihren key für eine V13 berechnen zu können, oder lassen die den berechnen?? Ich meine das ist doch akuell der einzige Weg, um Licht ins Dunkle zu bringen, oder gibt es noch andere Ansätze?

Zuletzt bearbeitet:
musst nicht unbedingt berechnen, reicht alle möglichkeiten durchzuprobieren. Wenn die Hälfte des Key Nullen sind umso besser

wären immer noch genug stellen zum durchtesten … die ersten oder die letzten 8 Bytes ?
Nein daran glaub ich nicht. eher glaub ich daran das das PAIRRING UMSCHIFFT werden konnte.
Warum ?

Es gibt für alle Karten nur 1 ECM - jede Karte berechnet das selbe CW und verschlüsselt es mit dem eigenen Key und sendet es zum CAM
Dieses entschlüsselt das eCW mit dem passenden Gegenstück dann wieder.
ich würde wohl die MAC-Adresse nehmen als Key die ist einmalig aber auch fast zu einfach :D

Was sagt der Karte das es das CW verschlüsseln soll und nicht plain ausliefern ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du denn immer mit deinen ICAM … Ich gehe mal davon aus das du Internet CAM damit meinst.
Hier kommt momentan alles über Sat und nicht per Internet

Zurück
Oben