Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

Nobody is reading this thread right now.
Nein Icam ist ein NDS taugliches verfahren. Hat nichts mit InternetCam zu tun. Das ist laut der momentanen ECMs nicht Aktiv.

Meine damit auch nur das dass ECM der Karte mitteilt im overcrypt verfahren zu berechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bei mir in der Kuh sind unter Ci im ECW nach der Boxid keine Nullen sondern auch Zahlen.
Soll ich diese mit den Nullen ergänzen oder die Zahlen, die angezeigt werden übernehmen und den Rest um auf 52 Stellen zu kommen mit Nullen auffüllen?
besten Dank.

Schau mal hier. Vielleicht hilft das weiter. Ist zwar vom Modul, aber die Vorgehensweise ähnlich.

Ja, habe ich auch gelesen, allerdings sind da Nullen nach der Boxid und bei mir nicht.
Deshalb meine Frage ob ich die Nullen gegen die Zahlen ersetzen soll.

Und nach der Boxid geht es nicht mit 8 x 0, sondern mit weiteren Zahlen weiter. Erst danach könnte ich den grünen Teil anhängen.
Allerdings nur mit 3 X 0 davor und nicht 11.

Testen geht nicht mehr, meine 60 Tage Oscam sind vorbei, allerdings weiß man ja nicht, ob es irgendwann von Vorteil sein kann gewisse Dinge im Vorfeld geklärt zu haben.
Meine V15 ist nun an die Kuh gebunden, so
einfach ist das mit den neuen Abos.
da scheint es noch schwerer zu sein etwas zu realisieren. Apropos realisieren, ich frage mich, wieso die das bei neuen Abos mit der unumgänglichen Nutzung der Zwangshardware so einfach hinbekommen
und somit dann nach 60 Tagen Schluss ist
In Oscam.

Testen geht nicht mehr [..]
Wie kommst du darauf? Nur als Erinnerung. Hier geht es um den ins7e. Deine anderen Fragen sind hier falsch.

Wenn der ins7e richtig eingetackert wurde, siehst du den Mode 83. Das klappt auch außerhalb der 60 Tage.

Bei den Kühen habe ich bisher auch die anderen Zahlen statt dem Berg Nullen hinter der Boxid gesehen. Das wird schon so passen. Hau das rein, wie es dort steht und berichte. Dafür ist dieser Fred da.

Zurück
Oben