Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

Stimmt die Boxid und der ins7e zur Zweitkarte?

Auch wenn beide Werte identisch zur Erstkarte sind.

Ja, es spricht alles dafür... 9f emm mit dem Windows Tool ausgewertet. Das 9f der Erstkarte unterscheidet sich vom 9f der Zweitkarte, aber ergibt die gleiche BoxID.
Die zwei C1 sind dann für beiden Karten derselbe, d.h. selbes ins7e

Mit ins7e eingetragen: 55 01 80
Ohne; 55 01 00

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Sender?

Bei Sky1 habe ich das selbe: 55 01 80
Bei Universal HD jedoch: 55 01 81

Der letzte Teil des ins7E, der bei allen identisch ist, kann beliebig sein? Zumindest spielt es bei mir keine Rolle.

Egal ob 010202030002020203
oder 000000000000000000
oder FFFFFFFFFFFFFFFFFF

Boomerang ist damit hell. boxid natürlich auch eingetragen.

Das erklärt zumindest mein Phänomen. Dann muss ich wohl nochmal gucken, was an dem ins7E falsch sein kann.

Der letzte Teil des ins7E, der bei allen identisch ist, kann beliebig sein? Zumindest spielt es bei mir keine Rolle.

Egal ob 010202030002020203
oder 000000000000000000
oder FFFFFFFFFFFFFFFFFF

Boomerang ist damit hell. boxid natürlich auch eingetragen.
...und was ist mit den vorderen Teil mit der Boxid (z.B. 61oder E1)?

Grumml grumml

Guten Abend,

also ich habe jetzt so viel gelesen und vermutlich auch überlesen oder nicht recht verstanden deshalb stelle ich mal dazu fragen.
So wie ich das verstanden habe bringt es nur was wenn man Sky Hardware Besitzer ist und keine Solo Karte hat?
Habe eine V14 und klar mit F0 drauf und die Karte ist generell dunkel. Würde es denn sinn machen den ins7e zu generieren?
bin noch am rumdiskutieren über ein Ci Modul aber Sky stellt sich da momentan irgendwie quer.

Danke und Gruß

der ins7e nutzt dir nur was, wenn du auch die keys deiner karte hast. das ist das problem, was im moment (fast) alle haben :disappointed: du brauchst sky hardware...

V13 mit F0, lief bis zu den Umstellungen einwandfrei.
das ist das problem. sie muss erst gepaird werden, damit sie das normale verhalten zeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn schon mal jemand seine nicht voll gepairte V14 Karte mit F0 und natürlich zugewiesener Hardware in den Mode 83 gebracht?

Bisher hab ich nur einmal von ner V13 Karte gelesen!

gibt es denn aktuell auch Möglichkeiten selbst mal zu loggen wenn man aktuell cs von einem pay server nutzten würde.

war nur eine rhetorische frage.

macht es aktuell Sinn sich ein Abo zu machen um dies dann mit einem logger und oscam zu betreiben ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Modus ist nicht das Problem, die Entschlüsselung ist das Problem. :)

Zurück
Oben