Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

Nobody is reading this thread right now.
Ohne Hardware, keine Zuordnung.
Nur mit Hardware gibt es uk.
Moder die müssen dir Fake uk schicken.

nützt dir eh alles nichts, der Puff bleibt zu !

Wenn ich meinen Wert für ins7e aus dem C1 richtig ermittelt habe, sind das doch am Ende 52 Zeichen, also demnach 26 bytes

Diese 52 trage ich dann unter "Ins7E payload (26 bytes):" ein... Richtig oder etwa nicht?

Und falls ich dann die BoxID und das ins7e eingetragen habe, sollte eigentlich aus "no cw" ein "bad cw" werden oder?

Am einfachsten ist es wenn Du Boomerang schaust oder auch nicht dann ist was falsch.
Eintrag in der oscam.server :

ins7e = xxxxxxxxxxxxxxxx61xxxxxx0000000000010202030002020203
boxid = xxxxxxxx

Bei mir ist danach der Payload in der Oscam von 00 00 00 00 00 03 auf 00 00 00 00 00 01 gegangen.

Hallo Freunde der Hoffnung,

ich habe 2 schw. Karten ohne hardware. Wenn ich es richtig verstanden habe, um die BOX ID zu erhalten benötige ich UK EMM´s. Ich blocke und speichere UK und UQ EMM´s.
Es kommen UQ aber keine UK.

Was kann ich tun?

Danke
Rico

Die UK kommen auch ohne Hardware wenn ne Freischaltung angeschuppst wird, ist bei meinen Bekannten so, nur findet man im A2 die angebliche BoxID/Hardware aber den 38C1 gibts dann nicht wo die Fake BoxID stehen sollte und man kann kein ins7E erzeugen....

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Und wenn Boomerang auch ohne eingetragenes ins7e läuft?

Payload 00 00 00 00 00 00
V13

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das leere Modul mal in einen TV gesteckt und über die Diagnose die Werte ausgelesen, angepaßt, und boxid (nur die ersten beiden Zahlen hochgesetzt) und ins7e eingetragen, Boomerang bleibt dunkel

V13 war noch nie im Modul, wurde irgendwann mal auf meinen Wunsch gegen alte Box getauscht.

Zurück
Oben