Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

Hallo zusammen, bitte entschuldigt, wenn die Frage dumm ist:
Wenn jetzt UQ Pairing aktiviert und das F0 überflüssig (wird auch aktuell nicht mehr verteilt), braucht die Karte dann überhaupt noch einen ins7e und Overcrypt Key?
 
Die hab ich schon im Post 124 gepostet und keine Antwort darauf bekommen!

Wilde Seite? Das Tool zum Loggen aufm PC soll schön sein, habe es selbst nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheitert bei den meisten an Level 4, mich eingeschlossen. So ist das nun mal, und da wird sich voraussichtlich auch nichts ändern. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Warten, warten, warten
oder selbst Hand anlegen und die Hardware untersuchen.
 
@Drachentöter Dann fang mal an mit der Untersuchung. Da so viele V13 Karten noch laufen, könnte es aber auch einen Generalschlüssel geben. Glaube kaum dass dutzende Receiver/CI+ Module innerhalb der letzten Tage ausgelesen wurden, um so an die Keys zu kommen.
 
Nö, die sind schon vorher "augelesen" worden..... die Verschlüsselung ist ja nicht neu, sondern nur erst jetzt "scharf" geschalten worden.
 
Das macht keinen Sinn. Dutzende Karten waren definitiv letzte Woche betroffen, die jetzt aber wieder funktionieren. Will sagen, es hat etwas gedauert, bis man die Lösung (gekauft) hatte. Die Keys lagen nicht in der Schublade.
 
Die hatten die Kekse nur noch nicht eingetragen, that's all, war ja nicht nötig, auf Sky 1 HD hat ja keiner Wert gelegt.
Jetzt wo es nötig wurde, haben sie die Kekse nur eingepflegt.... glaub es, oder glaub es nicht.....
Kein Grund darüber zu spekulieren oder gar zu diskutieren.
 
Was isn an Hardware in dem Ori CI Modul drin? Hat da jemand paar Bildchen von der Platine, also ohne Blech drum herum.

Vielleicht ist aber ein Receiver die bessere Wahl....
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem, wie gut die Pflege des Servers ist, und wer das ganze macht, dauert es eben manchmal ein paar Tage, bis die Änderungen eingepflegt sind.
 
Hallo Freunde der Hoffnung,

ich habe 2 schw. Karten ohne hardware. Wenn ich es richtig verstanden habe, um die BOX ID zu erhalten benötige ich UK EMM´s. Ich blocke und speichere UK und UQ EMM´s.
Es kommen UQ aber keine UK.

Was kann ich tun?

Danke
Rico
 
Zurück
Oben