Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

Hallo zusammen,

ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich habe mir jetzt sehr viel zeitgenommen um die diveresen Threats durchgelesen um mich nach und nach an den unique key meiner V13 Karte heranzuarbeiten.

Leider stockt es bei mir nachdem ich die Boxid und den ins7e ermittelt habe.


Zur ermittlung der Boxid:
Ich habe die Boxid einmal übdie CA-Seriennummer hergeleitet sowie aus dem 82709F. Mit dem 82709F habe ich mir eben über die emm.exe hier aus dem Forum das emm ermitteln lassen um die boxid der Karte bekannt zumachen. (Boxid über CA-SN und dem 82709F waren natürlich identisch)
Boxid: D5xxxxxB


Die Ins7e habe ich mir über die hier im Forum bereit gestellte Sammlung der 827038C1 hergeleitet. Um diese zufinden habe ich die Boxid verwendet. Mit den beiden 827038C1 habe ich die Ins7e berechnet.
Ins7e:42xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxB0000000000010202030002020203

Könnte mir einer von euch weiterhelfen?

VG
 
Danke euch. Es hat anscheinend funktioniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann mir ggf. jemand mit dem ecw und dcw helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kann ich zum ermitteln der Box u d Card Serial einfach die aus dem KD Center nehmen und umrechnen?!?

z.B. Box 22818025503345 zu 0026EA3E

Danke
 
ist der "Ek2" vom esti doku im oscam log ersichtlich (verschlüsselt) oder ein errechneter wert aus "nonce" (chalange response)

u4h
 
Ek2 wird in oscam in keinster Weise verarbeitet und ist für die Entschlüsselung des CW's nicht direkt erforderlich, denn es kommt ja schließlich Ek1(CW) von der Karte und da reicht dann k1.

Das Ganze hat aber hier mit dem Generieren des ins7e (TT) nichts zu tun :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gedanke war: Ek2:K1 = K2 je nach dem wie die keys zusammengesetzt sind wäre auch hier ein brutforce möglich.....
u4h
 
Zurück
Oben