Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

Hallo Zusammen,

ich bekomme für meine v13 ein Unkonwn EMM 8270A8 mit der Receiver Serial 00 00 00 00. Den 38C1EMM bekomme ich gar nicht. Die BoxID habe ich aber von meinem alten Pace Receiver hergeleitet, finde dies aber in keinem anderen EMM.
Habe ich hier eine Chance oder liegt der Fehler bei Sky, dass keine es richtige Receiver Zuordnung gibt?

Besten Dank im Voraus.
 
Das sieht nach einer nicht erfolgten Zuweisung seitens Sky aus.

Frage erst mal @name007 mit seinem großen EMM-Haufen. Er hatte mir auch schon auf der Suche nach einem raren Schätzchen geholfen - Danke! Vielleicht hat er zu deiner BoxID was brauchbares. Sonst musst du die Himmlischen anrufen.
 
Ich kann machen was ich will, ich bekomme meine V14 weder in mode 81 noch in mode 83...

Bei meiner V13 funktioniert alles einwandfrei.

Habe die V14 Karte im Orig. Receiver gehabt wo alle Sender laufen.

Das hier bekomme ich im Log angezeigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Japp alles drin...

Normal müsste doch bei Decrypted Payload 55 01 80 stehen oder? Wenn schon nicht 81 oder 83... Aber es steht 20 da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Karte im org. Receiver läuft, kann sie auch den 83er Mode, sonst hättest du da kein Bild.
Also kann nur was am boxid/ins7e Eintrag falsch sein.
 
Hast du auch 2x Hardware und kannst die Karte in beiden betreiben ? Dann wird vielleicht die Zuordnung noch nicht stimmen
 
Das komische ist das wenn ich eine freischaltung anstoße EMM mit 3 verschiedenen boxid kommen.

Habe 2 Karten und 3x Hardware aber egal welche boxid und ins7e ich angebe ich komme nicht in mode 83.

Falsch gemacht haben kann ich eigentlich nichts da meine V13 in Oscam läuft mit allem drum und dran...

Bei der V14 bin ich den gleichen Weg gegangen.
 
Dann schau doch mal in's KC welche Hardware der Karte zugeordnet ist. Dann ist das zumindest schon mal sicher. Xor80 bei BoxId vielleicht vergessen ? Oder mal ohne probieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
ich würde gern mit meiner V13 wieder meine Hardware benutzen und versuche mich hier durchzulesen. Ich habe meine BoxID, aber da ich keinen 38C1 EMM in meinen Logs finde, müsste ich eine Freischaltung beantragen oder ich finde jemanden der mir hilft. Ist das richtig?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben