Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

Beispiel CI Modul Aufkleber:
CAM-ID: 50016 3775992768 1 = 3775992768 in Hex umgerechnet = E1113C0 (BoxID)
 
Scheinbar ja nicht. :smile:
Hast natürlich recht. Wenn es doch Probleme gibt, ist es allerdings schwierig nachzufragen, da man die Daten nicht öffentlich posten sollte.
 
Öffentlich gepostet werden, braucht ja auch nix. Kann man ebenso dez = xxxxxxxx => hex = yyyyyyyy schreiben.
 
Danke euch, hatte beim Umrechnen von Dez in Hex eine Zahl vorne zu viel weggelassen, jetzt passt es :)

Dann kann ich jetzt ja die beiden Werte Boxid und ins7e in meine Oscam normal eintragen und anfangen mich um ecw und dcw zu kümmern oder habe ich noch was vergessen?
 
boxid und ins7e ist schonmal nicht verkehrt.
Deine Karte muss aber auch gepairt sein, sonst geht sie nicht in den 83er Mode.
Sollte das noch nicht der Fall sein, einfach in die Sky Hardware stecken, Freischaltung anfordern und warten, bis Sky 1 HD hell wird.
 
Ja genau das kommt ja als nächstes, da bin ich aber aktuell noch etwas zögerlich, wobei es ja dann für die Zeit bis die Keks fertig sind über die globale ACL Keys weiter so laufen soll wie bisher und durch die Kekse dann komplett.
 
Vorausgesetzt da kommt dann nicht: es ist ein Fehler aufgetreten. Bei mir geht nur Freischaltung per Telefon. Habe schon alles erdenkliche versucht.
 
Alternativ im Browser deiner Wahl des Kundencenter öffnen und dort anstoßen, braucht mehrere Anläufe aber funktioniert.
 
Definitiv nicht.
weder in der App, Mozilla, Chrome und Internet Explorer.
Habe mindestens 12 mal pro Browser versucht.
 
Du musst einfach nur schnell genug klicken ... ich habe auch zig Versuche gebraucht, das spring relativ schnell um auf : Kann zur Zeit nicht ... bitte anrufen ...

Wenn man aber schnell genug ist geht es ... (chrome)
 
Ich kann @HarryHase bestätigen. Nach mehreren Versuchen hatte es irgendwann geklappt. Ich hatte mit Chrome Erfolg. Man muss aber definitiv schnell sein
 
Dann kann ich da auch anrufen und denen was erzählen wegen Montage oder so, und die sollen ne Freischaltung machen.
 
Zurück
Oben