Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider klappts nicht, not found.
Habe die unknown EMM zerlegt, BoxID in Reader eingetragen, unknown EMM geschrieben, 38c1 - EMM über the last dakar via BoxID erzeugt, dann inse7 berechnet und in den Reader eingetragen. Generic Pairing Key in reader eingetragen, dann Reader neu gestartet. Leider wird nun nichts gefunden.
 
Moin !

Leider bekomme ich meinen INS7E nicht raus.
Ich habe am Freitag eine Freischaltung gemacht, kann aber bei „the last drakkar“ zu meiner Boxid nix finden.
Ich hab auch keine E2 Box hier...nur mehrere Coolstream Boxen.
Und in den Dauerloggerlisten finde ich auch nichts. Hab auch schon mehrere Jahre keine Freischaltung mehr angestoßen vorher...

Ich habe meine Boxid auch schon in der Oscam.server vor einiger Zeit eingetragen, damit wurde dann Bundesliga HD wieder hell, also sollte die passen, oder!?

Kann man den Ins7e aus dem Pace Receiver auslesen?

Was gibt es noch für einen Weg?

Vielen Dank schon mal.

EDIT: hat sich erledigt. DIA war so freundlich und hat mir geholfen!! Vielen Dank schon mal dafür...!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schick name007 eine pn mit deiner kartenid
die 8270xxc1 sind nicht loggbar mit oscam
 
Oder such mal Datum Samstag oder Sonntag bei thelastdrakkar nochmal mit deiner boxid...... Geht meist ein Tag bis die loggs online zu finden sind.....
 
Im Service Menu unter Jugendschutz CA Diagnose findest du deinen ins7e.... die ersten 16 Bytes eintragen anschließend das hier dahinter einfügen....00010202030002020203
 
Zurück
Oben