Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

Nobody is reading this thread right now.
81er sender laufen bei mir auch mit dem ACL Keyset. V13 sind in 83 auch offen wenn man keine mühen scheut.
Ich warte ja noch auf eine kleine schwachstelle die es mit ähnlichem aufwand ermöglicht das bei der v14 auszurechnen/zu ermitteln.
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und wenn es nix wird, dann nutz ich halt weiterhin das CI+ Modul läuft auch einwandfrei :)

Alle 83er Sender laufen natürlich nicht bei einer V14.
Sky Krimi HD sollte laufen, wenn nicht logfile posten.

hier hatte ich die Infos gefunden, war doch hier aus dem Forum und hat funktioniert. Ich habe davor einige Zeit
suchen müssen bis ich das endlich gefunden hatte:

Post #2:

Vielen Dank für den Tipp.
Somit konnte ich mir nun ganz unkompliziert meinen ins7e generieren.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk

Hallo, Habe eine ungepairte V14 mit Oscam 11571 am laufen.
Eigene Box ID und ins7 eingegeben,
Mod 81 läuft und ging auch mit anderer Oscam.
Nur Sky Sport HD ist dunkel Buli HD läuft.
Woran kann das liegen?
Danke
MfG

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Ok danke, mach ich heute Abend.
Liegt es daran das meine V14 noch nicht gepairt ist?
Danke
MfG

Mit V14 funktioniert das ACL Keyset bestens! Nur die Mode83-Sender gehen nicht.
Sky Sport HD 1/2 werden damit auch hell! Mit F0 ist dann Mode 81,ohne F0 Mode 89!

Ich bekomme Sky Sport HD 1+2 nicht hell mit ACL Key Set und Oscam 11571!
Mm
SD läuft.
Danke
MfG

Zurück
Oben