Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

Nobody is reading this thread right now.
Ich glaube, so genau weiss das wohl keiner.
Wenn ich das alte Tool "oscam emmV14 Anti Pairting Analyse" nehme, kommt bei mir D5 raus. Nehme ich den Zerleger von @name kommt 55 raus. Ich denke, da hilft nur austesten.

Wenn du den A2 zerlegst kommen ja die Sub EMM heraus und davon solltest du ja den längsten schreiben. Bei mir stand da aber schon so wie im Analyse d5 davor ind im kürzeren stand auch 55 ! Also wir sicher D5 stimmen. In der CA Diagnose im Reciver steht nun mahl wieder 55!!

4D0016608A

gib mir bitte mal die ersten Zeichen incl. des ersten der BoxID

wenn 1660 das CI+ Modul von SMIT ist und die BOXID mit E1 beginnt können wir den Pace evtl auch zuordnen

Wenn du den A2 zerlegst kommen ja die Sub EMM heraus und davon solltest du ja den längsten schreiben. Bei mir stand da aber schon so wie im Analyse d5 davor ind im kürzeren stand auch 55 ! Also wir sicher D5 stimmen. In der CA Diagnose im Reciver steht nun mahl wieder 55!!

Genauso ist es bei mir. Und beim C1 steht auch 55. Humax HD4.
Bei mir steckt die Karte aber schon länger drin. Zuordnung brauch ich nicht mehr.
Es geht ja nur darum, wann was xor wird.

Zuletzt bearbeitet:
Macht das nicht so kompliziert. Im ins7e kommt die BoxID genau so rein, wie sie in der CA-Diagnose bzw. dem 38C1 steht. Da wird nicht dran herumgefummelt!

In der oscam.conf hat sie so zu landen, wie es schon seit 100 Jahren hier beschrieben ist, also i. d. R. mit D oder E beginnend.

Gut, dass beide boxids im 38C1 auftauchen.

Am Beispiel der oscam.server:
boxid = Exxxxxxx
ins7e = 4D001660xxxxxx006xxxxxxxx0000000000010202030002020203

TC hat kein KC zum triggern
Und bei dvbnsnoop kommt bei mir nichts an... kann es sein.. weil unicable?

Zurück
Oben