Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

Leider auch nicht. War 1min drauf :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst die Car danach sofort die Menü Taste... und halten... Sollte es wirklich nicht gehen dann kauf dir die LWL Brücke und steck sie an den BOSE Verstärker. Dann kannst du Standard Updaten ohne schlechtes Gewissen.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Super, danke @goremaster666 :grin:

Werde ich dann morgen so machen. Eine Brücke habe ich da

Wollte mich nur kurz zurück melden. Update und Karten sind auf dem neusten Stand und komme nun auch ins grüne Menü. danke nochmal:grin::grin:
 
Na geht doch! ;-)
Die richtige Drucktechnik und schon lafts... wenn man es aber einmal raus hat wegen Reihenfolge und Dauer ist es für die Zukunft dann leicht (klar)
 
Hallo zusammen,

hat jemand das Skript schon erfolgreich bei einem A3 8V der Generation 2012-2016, also vorFacelift, MIB1, M3G Plus getestet? Ich hatte mehrfach gelesen, dass es beim A3 dieser Generation nicht funktionieren soll?

P.S.: Mit VCDS 19.6.1 geht es ja leider nicht, da im Steuergerät 5F - der Entwicklermodus nicht akzeptiert wird bzw. Kanal 6 nicht verändert werden kann.
Bin dankbar für jegliche Tips und Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das ganze sieht für mich jedenfalls nach einem MMI 3G High aus:

=> Zugversion: MHIG_EU_AU_S1531_1
=> MU Software: 0356
=> HMI Version: HMI_AU_MIB_High_EU_S0P4

Damit sollte es dann also klappen? Sorry für's nachhaken, aber ich möchte das Ding echt nur ungern bricken... :)
Lässt sich der Patch eigentlich später einmal rückgängig machen (z.B. bei Fahrzeugverkauf)?
 
Was ist an der Antwort von @B44B nicht zu verstehen, erst lesen und nicht wild rumraten!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du nicht!
Seht bei dir irgend etwas von "MMI", nein, das steht was von "MIB"! Na, dämmert es?
Noch einmal für dich alleine und zum Mitschreiben (Ausdrucken und über das Bett hängen):
Geht nur beim MMI3G Basic (BNav..), MMI3G High (HNav..) und beim MMI3G+ (HN+..).
Das in Klammern gesetzte ist jedes mal die Bezeichnung des Anfangs der Firmware für das jeweilige Gerät.
Fängt bei dir die Firmware so an? Nein! Geht bei dir jetzt endlich ein helles Licht auf?
Wenn nicht, hast Du echt Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.k., sorry, das ist mein Fehler, da stand ich wohl auf dem Schlauch. :sleeping:
Danke für euren Input!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch, das ist nur ein allgemeiner Name für eine Austattungsvariante!
Audi MMI, genauer: Audi Multi Media Interface, bezeichnet das Bedienkonzept des Infotainmentsystems von Audi, welches bereit 2001 eingeführt wurde und seit dem für alle Geräte egal ob mit Navigation oder nur Radi genutzt wird. Das bezieht sich nie auf ein bestimmtes Gerät oder eine bestimmte Geräteserie.

Also alle Geräte im A3 egal ob RNS-E, RMC oder 4G (Mxxx) heißen MMI Navigation (plus).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo,
ist der Link für das Script offline oder hab ich nur keine Berechtigung es zu öffnen weil ich mich gerade erst registriert habe?
 
Zippyshare. Du brauchst einen VPN .


Aber weil heute fast Weihnachten ist, nur für dich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben