Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Die entpackte Datei liegt im root-Verzeichnis. Die Karte, eine SanDisk Extreme mit 16 gb , ist in ExFat formatiert. Hab nur einen Mac. Das ist aber die normale Fat-Formatierung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Jup, sollte genau so funktionieren.
Dann weiß ich nicht was bei dir fehlt, sorry.
 
Dann muss ich einen anderen Pc benutzen.

EDIT
Hat geklappt! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

hallo,
bin neu hier und seit gerstern auch besitzer eines audi a6 mit mmi 3g.
wollte das hiiden meneu freischalten mit dem script aber ohne erfolg.

softwareversionHNav_EU_P0022_D1
Navi.DB
8R0060884E_ECE5.8.5

was muss ich tun, damit ich in das hidden menü gelange?


danke

gruß jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

die Anleitung auf der ersten Seite lesen, würde schon mal reichen und noch wichtiger, genau so befolgen.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

also bin zwar neu hier, aber so schlau bin ich auch(gewesen)
habe alles nach plan gemacht....hat auch alles geklappt, das bild kam, dann die drehbewegung und dann wieder das andere bild, danach den "affengriff" gemacht und die beiden tasten gedrückt, aber ohne erfolg...geht das mit meiner software oder habe ich ein anderen fehler drin/gemacht?
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hast du ein A6 4G FL?

Ok, zwei posts weiter oben stehts ja....

Gibts denn schon ne Möglichkeit am Fl ins Hidden o. ä. Zu kommen oder gibt es sowas an den neuen Modellen nicht mehr?

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Du drückst die Tasten falsch. Hat ja sonst auch bei allen geklappt. Die Tasten so lange halten, bis das Menü erscheint und die Reihenfolge einhalten, thats all.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

ok, dann geh ich jetzt nochmal raus und drücke die beiden tasten.....
Setup + Car...............zuerst setup dann car........hab aber auch schön gelesen zuerst car dann setup....
das werde ich mal testen jetzt....wielange soll/muss man drücken?

gruß jochen
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

ich hab das MMI3GP und da ist es CAR und dann Menü was beim 3G Setup wäre.
 
soooo reeee
also alles probiert....dann kommt immer das fenster, dass keine weiteren einstellungen möglich sind...was nun?
bei mir ist es setup und car

EDIT
hallo hallo....???
kann mir (k)einer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

hummix hab dir eine PN gesendet.


SETUP + CAR so lange drücken und das grüne hidden erscheint


audi_navigation_plus_mmi3g_hidden_menue.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

so also es hat geklappt...habe die zwei tasten gedrückt und dann noch die setting taste (oben rechts) und siehe da es geht :))))

danke für die mühe
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hallo,

wie ich las, kann ich mithilfe eines "VAS5054A" von eBay und der Software "ODIS" das Hidden Menu freischalten.

Das ist doch eine Form des VCDS/VAG??? (sorry, unerfahren) - sprich ich komme mit einem Laptop und den o.g. Dingen in das "Innere" meines Audi.
Ich kann somit Fehler nach Kartenupdates löschen, aber könnte mit diesen Dingen auch kleine Spielereien (Codierungen) anstellen, wie ich gerade lustig bin!?

Da gibt es ja günstige Sachen bei eBay. Brauche ich nur die o.g. Hard- & Software und los gehts via Bluetooth, oder brauche ich irgendwelche zusätzlichen Adapter oder sowas und ich übersehe das?

Vielen Dank schon mal ;-)
 
Zurück
Oben