Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Was genau kann ich bei einem 3G mit diesem Menü anfangen?
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Du brauchst es um z.b. nach einen MMI Software und Kartenupdate den 2. Fehler zu löschen !
Div. Einstellungen kannst du auch ändern z.b Startbildschirm usw. (Anleitungen findest du im Netz dazu)
Ich persönlich habe im Hidden Menüe noch nicht viel rumgespielt - brauchte es nur um den Fehler zu löschen.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Was für einen Fehler? Den Startbildschirm habe ich geändert über eine hier gefundene Anleitung mit einem Script =)
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hallo zusammen,

funktioniert das Script auch mit dem 3G High? Und wenn ich das MMI mit dem Affengriff neu starten soll, wo finde ich die "Menü"-Taste? LG
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Ja funktioniert.

Vielleicht steht bei dir Setup auf der Taste ;)
 
habe das MMI 3 basic

script ist gelaufen, nur ins hidden menü komm ich nicht.

möchte einfach nur bluetooth aktivieren. nervt iwie das ich das nicht hab bei einem auto um den preis .. :D

-------


bin nun ins hiddenmenü gekommen und hab alles so eingestellt wie beschrieben (zwecks BT)

nun geh ich auf TEL, telefon suchen. findet mein handy (iphone 5) nicht.

wenn ich ins menü "bluetooth" gehe steht da bluetooth - aus -

leider kann ich es aber nicht ändern da das gesamte menü grau unterlegt ist :/ ...

jemand einen tipp?

-----------------

Bitte um Hilfe :)

Das muss doch bei einem Auto mit NP knappe 50.000 möglich sein !?

Audiservice hat gemeint, man kann nachrüsten 350€ + 4h Arbeitszeit. Das kanns ja nicht sein :)

Sehe das Menü ja schon grau unterlegt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Jetzt solltest du aber bei dem Wort "nachrüsten" schon gemerkt haben, dass da was zusätzlich verbaut werden muss.... Und nachträglicher Hardwareeinbau durch Softwarefreischaltung ist mir gänzlich unbekannt....
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

So ist es eben, wenn man ein Auto für 50.000€ bestellt und zu geizig ist, den Haken beim großen MMI zu setzen, dann is auch nix mit hinterher freischalten :)
Obwohl, ich bestell mir das nächste mal den 4 Zylinder und schalte mir dann später noch 2 frei ;)
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hab ich grad gemacht. 4Zyl Ultra bestellt, zwei schalte ich dann frei. ;)

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem Audi das Hidden Menü freigeschaltet. Hat alles sehr gut funktioniert, dafür möchte ich mich gleich mal bedanken. Hab auch schon die Batterieladeanzeige freigeschaltet. Jetzt möchte ich auch die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt aktivieren, doch das funktioniert leider nicht. Ich komme nach der Zündung auch kurz rein in die Ambentenbeleuchtung zur Helligkeitseinstellung. Doch die übernimmt er mir nicht und dannach ist es nur noch grau hinterlegt.
Hab leider nirgends was gefunden über das Problem. Bitte um Hilfe! Danke!
Mfg BlackBird669
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hi

Gibts schon ne Moglichkeit am FL das Hiddennenue frei zu schalten?

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
Also bei mir geht e leider nicht! Wenn ich die SD Karte nach 3 Minuten einstecke, kommt leider kein Audi Bildschirm. Er bleibt im Radio, Navi, Info usw. Kommt halt drauf an in welchem Menü ich die Karte stecke. Liegt es an der Softwareversion?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Wahrscheinlich an der Formatierung der Speicherkarte oder du hast die Daten nicht im Hauptverzeichnis abgelegt.
 
Zurück
Oben