Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Na klasse ich kann noch nicht mal den Batterie status freischalten .Den Menü punkt gibt es gar nicht bei mir
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Liegt daran, dass DU in Deinem A4 schon das 3GP drin hast und da ist für die Batterie anzeige keine Grafik mehr hinterlegt.
Hab ich aber auch geschrieben, geht nicht wirklich viel :)
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Super ! Nachdem wohl durch meine Unfähigkeit alle anderen Versuche scheiterten das Hidden Menü zu öffnen,
mit dem Script hat es schließlich geklappt :emoticon-0142-happy
Danke dafür!!!
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Frage: wie kommt man aus dem Engineering Menü raus ohne den "Affengriff"
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Drück mal irgendeine Taste ... (CAR, TEL , MEDIA...)
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Alles schon versucht deswegen meine Frage, bin auf jeder Taste auch testweise 5sec. lang drauf geblieben, nur der "Affengriff" hat funktioniert.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Kommt drauf an, in welchem unter Menü Du drin bist, ansonst ist es normal, dass man nur mit nem Reset raus kommt. Radiotaste funktioniert aber bei manchen Ebenen auch.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Was genau bringt mir das bei einem q5 2013 ohne Diagnosemodul? Kann ich damit überhaupt irgendetwas anfangen?
Habe bisher das Skript zum verändern des Startscreens, das fand ich toll =)
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hallo zusammen,

ich habe das Skript gerade bei mir ausgeführt und habe nun das Problem, dass ich im Hintergrund meine Navikarte angezeigt bekomme und dadurch der eigentliche Text fast nicht mehr zu lesen ist! Wie bekomme ich dies wieder weg?
Einschalten klappt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Das hatte ich auch kurz als ich mal das Logo geändert hatte. Hast einfach mal per Affengriff neu gestartet?
 
Alles Gut, hat sauber funktioniert und das Hidden Menue wird auch angezeigt!

weiß jemand wie ich bluetooth aktieren kann, damit ich über das iphone auch musik streamen kann und nicht nur telefonieren

Edit
Hallo, ich habe heute festgestellt, dass das Hidden Menue wieder verschwunden ist nachdem ich eine neue Softwareversion aufgespielt habe (K0257). Kann es sein, dass dieses Menue immer nur kurzfristig freigeschaltet werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

nein es wird dauerhaft freigeschaltet.

zumindest so lange du keine firmware flashst, da in der neuen (direkt von audi) das hm natürlich nicht freigeschaltet ist.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hallo, ich hatte ja geschrieben dass ich danach ein Softwareupdate durchgeführt habe auf die Version K0257! Also muss ich das Skript wohl noch mal laufen lassen.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Das stimmt nur bedingt. Streaming (Audible, Spotify...) geht sehr wohl, allerdings bleibt die Steuerung über das Smartphone bestehen und funktioniert nicht über das MMI. Sonst klappt es wunderbar. Hier eine Anleitung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben