Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

erfolgreich sky rückholangebot ohne HW

Ich dachte das es wohl jedem klar ist wenn nach 7 Tagen der Verlängerer mit F0 kommt das dann sofort dunkel ist wie in Sky Hardware wenn nicht geblockt wird
Sicherheitshalber erwähne ich noch,in Oscam dunkel

Zuletzt bearbeitet:
UNd @Dimon du rufst nun alle 7 tage bei Sky an und erzählst jedesmal dieselbe Geschichte? :anguished::grimacing:

MfG

Ja ich weiß. Aber so sagte man ihm das doch. Vielleicht notieren die das irgendwo und erwarten jede Woche seinen Anruf :D.

Die Frage war nicht so ganz ernst gemeint. Aber interessant, dass sie es noch machen.

MfG

Schon richtig... werde beobachten wann der neue verlängerer kommt... und sofort da anrufen!

Würde ich nicht so machen
Bevor die 7Tagen ablaufen eine Freischaltung machen.
Anrufen erst dann wieder nach 60 Tagen.
Bei jedem Anruf fängst du bei Null an und es giebt nicht nur einsichtig MA im Himmel

das bekam ich als antworte auf die frage ob ich sky mit meiner dreambox empfangen kann..

Isabell: Sie können unter diesem Link buchen.
In unserem heutigen Schnäppchenangebot ist der neue Q Receiver kostenlos enthalten und wird im Bestellvorgang fest eingebucht.
Damit Sie von dem tollen Angebot profitieren können, empfehle ich Ihnen folgendes:
Bestellen Sie den Q kostenlos mit und testen Sie Ihn zu Hause.
Wenn Sie dennoch gerne Ihren eigenen Receiver verwenden möchten, melden Sie sich bitte in unserem Kundenservice.
Was meinen Sie?
Sie: davon bin ich nicht begeistert! wir könnten doch einfach meine dreambox regestrieren?
Isabell: Das können wir erst machen, wenn Sie sich ein Abo ausgesucht haben. Das Umbuchen der Dienste auf Ihren eigenen Receiver ist kein Problem. Sie können sich zu meinen Kollegen aus dem Kundenservice unter 089 997 279 00 einwählen und die Umbuchung beauftragen.

Zurück
Oben