Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

erfolgreich sky rückholangebot ohne HW

teddy 3

Freak
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Ort
NRW
kurz erklärt.Ich habe vor ein an halb jahren sky ohne HW für 24,99 angemeldet und auch bekommen. jetzt vor knapp 6 Wochen der Hammer Karte gepairt und auch F0,also nix geht mehr.
Gestern schriftlich angebot bekommen. 2Euro mehr als vorher und gleiche Paket ohne HW.Karte wieder frei F0 wieder weg.
Mein momentaniger Stand der dinge nur mal so zur info für andere.
 
@teddy 3
Welche emm wurde geschrieben als F0 dazu kam und welche hat das Tierchen entfernt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wüsste ich auch all zu gerne!!!
Schwer zu glauben.
Vor allem das zahle 2€ mehr und benutze deine Eigene Hardware.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bis ende Juli immer 27 dann 34 und 28 ziger.
Die haben dann die Karte dicht gemacht und das F0 tier mitgebracht.
Seit gestrige Rückholung sind gekommen 36,31,9B,2F und jetzt den ganzen Tag31,und 36 im Wechsel Das F0 ist weg und die Entis jetzt 19 wovon wohl 5 Platzhalter sind.


Big else is aber so kannst du ruhig glauben ich staune ja selber immer noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich 31 ohne F0 und der 36 bringt es wieder.
Sollte das so sein, dann ist nichts gewonnen, dann verstreicht eher die Widerrufsfrist und du hast wieder eine gepairte Karte.
 
Aber wenn er das Angebot schriftlich bekommen hat und ausdrücklich ohne Hardware!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben