Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Post von Sky erhalten bezüglich einer Umstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab schon einige Beerdigungen bei Sky:

Einst damals Betacrypt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das hat Sky dann nicht geschafft:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Derzeit glauben die zumindest keine neue Beerdigung zu brauchen und gehen uns ständig mit ihren Neuankündigungen auf die Nerven.

Damals hatten die zumindest noch Stil :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Post erhalten. Habe dort angerufen. Die sagten das es nicht mehr möglich sei, so weiter zu schauen. Nur noch mit q oder ci+. Und da ich eine v13 habe, meinten die, das diese vermutlich mit ausgetauscht wird. Das ci+ bekomme ich kostenlos, weil ich keine Hardware von denen hatte.
Auch wenn ich Hardware hätte, buchen die diese nicht nachträglich in den Vertrag ein.
 
Habe auch eine V14 Solokarte ohne HW.
Heute kam noch ein 27 , den letzte den ich geschrieben habe ist bis 12.11 gültig.
Bin mal gespannt was bei der Umstellung passiert, entweder kommt kein 27 mehr und die anderen machen das Licht aus.
Ich werde auf keinen Fall anrufen.
 
Und bei einer neuen F0 Welle spielt Box ID bei "noch" Solo Karten keine Rolle. Dunkelheit mit Oscam. Selbst wer eine Solo Karte nutzt muss die Serial der "eigenen zertifizierten Hardware" angeben. Wer das nicht macht hat eben die A....Karte. Wer die Serial angegeben hat, Hat auch die A,,,Karte. Dunkelheit mit Oscam ist das Ergebnis.
 
Mittlerweile 163 Beiträge mit mehr oder weniger sinnigen Inhalt, auf ein Schreiben von Sky, dass aus 5 Sätzen besteht.
Denke, dass diese Sätze hier jetzt genug Beachtung gefunden haben und wir es einfach abwarten sollten.

Wenn jemand mehr weiß, als das was hier in den letzten 11 Seiten schon steht, kann es gerne mit einer entsprechenden Quellenangabe angefügt werden.

Aber so, führt das doch zu nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo pehedima,

bei der ersten Beerdigung (Premiere - Betacrypt) war ich übrigens damals "Live" dabei :coldsweat: :pensive:

Da kann ich nur mit Wehmut zurückblicken. Das waren noch Zeiten mit Betacrypt - und alles so herrlich einfach :grinning:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo habe das Schreiben auch bekommen. Denke aber nicht das am 21. was passiert. Sie müssen ein Datum rein schreiben um den neuen Kumpel mehr unter Druck setzen zu können. Derjenige soll in Panik versetzt werden damit Sie den Anruf erreichen und ihm was aufschwatzen können. Klar wird das F0 jetzt irgendwann eintrudeln aber mehr wird es nicht geben denke ich. Vertrag läuft eh bald aus. Dann habe ich wieder 30 EUR mehr im Monat. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben