Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

erfolgreich sky rückholangebot ohne HW

Ich habe mehrere Satelliten daher ist mir mit der Kuh nicht geholfen... dies würde auch eingesehen... aber ob es dauerhaft rausgenommen werden kann (Zuordnung) fast unmöglich... wird sich aber drum kümmern!
Erstmal sagte er ich soll alle 7 Tage anrufen, damit die Zuordnung rausgenommen wird und ich bis Ende der Vertragslaufzeit gucken kann!
sein System ist ziemlich langsam gewesen... deswegen hat es auch so lange gedauert!
Dann auch mal abgestürzt...

Wenn bei neu Abschuss des Vertrages keine Hardware hinterlegt ist und eine neu Aktivierung statt findet
kommen immer Emmˋs ohne F0 und Aktivierer ohne Pairing war bei mir auch so.
Das wird vom System automatisch ausgeführt.
Das F0 kommt dann später.

keine HW heißt, dass ihr jede zertifizierte HW nutzen könnt. und in der läuft jede sky karte (mit und ohne F0). einzig sky1 geht nur mit zuordnung und die muss von sky vorgenommen werden. braucht nur mal eure (F0) karte in irgendeinen receiver stecken (TV Center, sky pro, Q). überall werden die programme hell bis auf sky1. dazu braucht die karte wie gesagt das zuordnungsEMM. also "ohne HW" bzw "eigene HW" sind schöne begriffe, aber das zauberwort liegt in "zertifiziert". wäre das wort nicht in den AGBs, dann würde es auf dauer auch mit der dreambox klappen.

Erstmal sagte er ich soll alle 7 Tage anrufen, damit die Zuordnung rausgenommen wird und ich bis Ende der Vertragslaufzeit gucken kann!

Hört sich wie damals bei MarcBush an, der behauptet hat, dass ihm so auch seine gepairte Abokarte für seinen Humax-Receiver immer für 7 Tage freigeschaltet wurde, weil der Nachbar ja auch eine ungepairte Abokarte hat.

Habe einen Teil der hier OT Diskussionen in den folgenden zum Thema passenden Thread verschoben.
Bitte dort weitermachen. Danke.

Bitte hier nur noch zum Threadtitel passende Beiträge verfassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Interessanteste an der ganzen Sache wären ja wohl die mitgeloggten EMMs, mit denen eine gepairte Abokarte für 7 Tage wieder entpairt wurde.

Das ist dann einfach nur ein Verlängerer/Entisetzer ohne F0, wird ganz sicher ein Unique sein, also auch nicht auf andere Karten übertragbar....... leider.....

Also notdürftige Freischaltung, wenn man ein Freischaltungsproblem erstmalig hat.

Bin schon gespannt, wie es dann nach 7 Tagen weitergeht.

Zurück
Oben