Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

erfolgreich sky rückholangebot ohne HW

Was Dir dann genauso viel bringt, als wenn im Laden der falsche Preis auf dem Klebeetikett steht, auch hier hast Du keinen Anspruch auf Erfüllung.
Das wird dann als "Fehler" gewertet, und Du wirst aus dem Vertrag entlassen.

Das läuft dann auf eine einvernehmliche Einigung (Vergleich) heraus, und der Richter wird Dir gegenüber schon durchblicken lassen, dass Du das besser annehmen solltest......

Etwas anderes wäre es, wenn Du das ganze schriftlich bestätigt bekommen hättest.
Gesprochene Worte sind "Schall & Rauch"......

...aber wie heißt es so schön? Probier es, und berichte.....vielleicht schaffst Du es ja wirklich (was ich nicht glaube)......
 
ein paar wenige leute bekamen vor 2 jahren die schriftliche bestätigung, dass sie einen humax PR1000 nutzen können.
würde mal interessieren ,was deren karten machen. vor allem hätten die sehr gute chancen auf vertragserfüllung, denn die karten laufen ja auch ohne F0 nicht mehr in den kisten.
 
Frage am Rande:
Du hast als Reci (s. Post #79) einen Technisat angegeben. Gibts denn überhaupt Receiver dieser Marke die NDS unterstützen? Wenn ich mich recht entsinne haben deren Receiver nur Conax implementiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so ich ich das bei dem Verein kenne ist das versprochene am Telefon noch lange nicht das was man bekommt, übrigens auch via E-Mail. Will man in bestehen den Vertrag etwas schriftlich haben kriegt man dies auch nur via Rechtsanwalt. Alles andere kann man ja online einsehen!
 
soweit ich gehört habe gibt es von Vodafone Receiver für BK die es können. Allerdings mit overcrypt also würde man dabei auch das F0 Tier bekommen.

Der einzige frei erhältliche Receiver der es meines Wissens kann ist der Humax ICord, jedenfalls dann auch mit F0. Ob der mit 64Bit CWs umgehen kann weiß ich nicht.

Alle Wege führen z.Z. Bei zertifizierter Hardware zum F0 Tier also falls dies überhaupt bei abonnieren erfolgreich klappen würde. Des Weiteren wird der ICord die aktuellen V15 Karten nicht unterstützen.

Bei den Varianten würde man so oder so keine Solo Karte bekommen.

Alte Boxen wie der PR-HD1000 der damals mal zertifiziert war wird nicht mehr anerkannt und kann auch seid der 64Bit CW Umstellung eh nicht mehr mit dem verschlüsslungssystem umgehen.

Die Frage die mich aber interessiert ist ob es in Deutschland noch F0 freie alt Verträge gibt? Ich halte das F0 Tier in Deutschland weiterhin für eine Notlösung aus deren Perspektive. Eben um die vielen vielen Kunden nach und nach an deren Hardware zu binden. Wenn die Verteilung abgeschlossen ist wird die nächste Stufe eingeschaltet und macht dies bezüglich das F0 Tier unbedeutend da die Karten ohne F0 dann auch nicht mehr mit Klartext CWs antworten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben