Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

erfolgreich sky rückholangebot ohne HW

.

Die Frage die mich aber interessiert ist ob es in Deutschland noch F0 freie alt Verträge gibt? Ich
[/QUOTE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine v14 hatte zwei Jahre 27er bekommen dann im September plötzlich ein 37er.
Der zum Glück immer noch ohne F0 :grinning::grinning::grinning: freu.Sind nur die neuen Unbekannten Entis gekommen.
Deutsche Karte damals 2017 Vertrag gekündigt bei Rückholangebot
ohen Hardware per Telefon neu zu Top Konditionen abgeschlossen.
 

Anhänge

  • E1CEC309-FBCD-4AAB-A69C-80886DBB42DE.jpeg
    E1CEC309-FBCD-4AAB-A69C-80886DBB42DE.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 122
Es sind weiter vorhanden "solo" karten ohne F0, also "umstellung" ist nicht beendet.

Cau Adas
 
Hab noch eine Solokarte mit Laufzeit Ende 01/2020 aus einem Zweijahresvertrag. Mal abwarten wie es weitergeht,bzw ob ich verlängere-
 
Für mich nur noch mit monatlicher Kündigung ... sonst kommen die Karten (gern auch ohne F0) zurück. Mit einem Jahres- oder Zweijahresvertrag lasse ich mich nicht mehr beglücken. Das ist ja wirklich aus der Zeit gefallen. Wundert mich, dass das im EU-Recht überhaupt haltbar ist. Aber ich bin kein Justiziar.
 
Habe ebenfalls ein 2016 abgeschlossenes Abo (V14 ohne Hardware). Grund dafür war damals, dass ich die Karte regelmäßig mit auf den Campingplatz mitgenommen habe. So brauchte ich nicht immer den Receiver mitnehmen etc. Zweitabo war mir zu teuer. Das günstige (zweite karte im gleichen Netzwerk) konnte ich aufgrund des Campingplatzes nicht machen.
In 2018 nach vorheriger Kündigung habe ich für 12 Moante verlängert. Das gleiche in 2019. Karte läuft in einer Dreambox und im Wohnwagen eine Gigablue.
Erhalte immer 27er . Abo läuft jetzt noch 7 Monate. Wenn es so bleibt werde ich wieder verlängern. Im Sommer erhielt ich einen Anruf von Sky,wo mir mitgeteilt wurde,dass dies nun nicht mehr möglich sei. Ich teilte dem Mitarbeiter mit, dass er dann aufgrund des Umstandes mir 2 Skyreceiver und eine entsprechende zweite Karte zusenden solle. Andernfalls würde ich juristische Schritte einleiten,wenn ich in meinem Receiver nicht mehr sehen könnte.
Dies wird in zwar wenig beeindruckt haben......Fakt ist aber, dass dies nun gut 4 Moante her ist und ich weiterhin 27er erhalte.
Gehe also nicht davon aus, dass die mir die Karte pairen. Zumindest nicht in der Restlaufzeit. Dann schauen wir weiter.
 
Zurück
Oben