Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ohne Hardware technische Umstellung

Das die Vermaktungshotline nicht weiß was die Technikabteilung macht ist doch schon länger bekannt. Das kann Dir aber auch bei 1und1 und Vodafone und wie sie alle heißen passieren.
 
Also ich habe jetzt sogar schon 2 mal angerufen. Die erste Dame fand das schreiben erst garnicht die zweite klärte mich weiter auf.

Es geht um die Senderumsttelungen und erklärte mir wie ich einen Suchlauf mache.

Also die wollen mir wohl keine Hardware geben, bin ich froh drüber.

Aktuell lauft di Karte bis zum 24.11
 
Typischer Fall von linke Hand weiß nicht was die Rechte macht. Hast Du auch die Nummer angerufen die im Brief stand?
 
Wir werden ja in den nächsten Tagen sehen ob die was verändern. Ich sag jetzt mal nein
 
da die Suchfunktion mich nicht weitergebracht hat stelle ich mal hier die Frage...Frage mich inwiefern kann man die kuh angebote ablehnen und einfach den alten reciever behalten?
Soweit ich weiß senden die ja mit ner kuh auch ne neue karte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Solange Du einen für die derzeit genutzte Verschlüsselungsstufe geeigneten Receiver von Sky hast passiert gar nix.
Wobei immer unterscheiden, Q-Receiver ist nicht gleich Q-Service.
Solange Du nur den Q-Receiver OHNE die Q-Services bekommst, besteht kein Unterschied zu einem anderen geeigneten Receiver.
 
Nunja laut AGB ist der Reciever ein Leihgerät - heisst der kann eingefordert werden und die könnten einfach so dir einen neuen schicken.
Ich glaube aber das mit der Kuh auch eine 15ner Karte mitgeschickt wird. Ob dieser Kartenversand gekoppelt ist an den Reciever oder den Service weiß ich gerade nicht.
 
Zurück
Oben