Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Post von Sky erhalten bezüglich einer Umstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommt nix ausser die wo noch kein F0 bekommen haben, bekommen eins.

Mehr wird das nicht sein.

Steht ja im Brief, weil wir sie telefonisch nicht erreicht haben.

Die Leute haben sich noch nicht gemeldet und wollen damit bezwecken, dass die anrufen und Hardware bestellen.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Ich habe bereits das F0 und nun auch das Schreiben bekommen, deshalb kann die These von dir (Mega) nicht korrekt sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dito.
Habe das F0 bereits mit der letzten großen Welle bekommen. Und seitdem isses finster auf meiner Karte.

Aber ich habe bei denen keine Original-Hardware geordert. Und das werde ich auch nicht. In der App steht halt immer noch "Dein eigener Receiver".

Bin gespannt was passiert. Das F0 müssten die mir ja nicht mehr ankündigen
 
Aber Dein Zustand ist ungeklärt. Wenn Du keine Hardware hast und dennoch nicht anrufst nach erhalt des F0 bist du ungeklärt genau wie der Kollege der UHD gebucht hat aber keine passende Hardware hat.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für wen? Ich hoffe sein Gesundheitszustand ist geklärt^^. Du menst sicherlich was das Sky Abo und die Hardware anbelangt. Das ist Sky doch scheißegal. Die machen das um Geld zu verdienen, nicht um dem Kunden zu dienen. Und genau darum werden sie über kurz oder lang vom Markt verschwinden.

Desweiteren kann denen egal sein wie man vorher empfangen hat. Hat man seine Karte eben in irgendnem NDS fähigen Receiver oder Modul gehabt und man hat eben seit April kein Sky mehr geschaut. Wat solls. Außer, dass vielleicht mehr F0 verteilt werden wird gar nix passieren, siehe Schweizer Kunden. Entscheidende Änderungen der Verschlüsselung wurden noch nie kommuniziert.

Außer eventuell der SAtz bei der Bulikonferenz: Wir verabschieden uns von allen Schwarzsehern :D


MfG.
 
Das hat der gute Kofler aber noch persönlich in der Halbzeit angekündigt, sozusagen Chefsache :mask:

Dumm nur das die meisten Leute zu diesen Zeitpunkt bereits AU hatte und die Keys bereits Stunden vorher da waren:mask:
 
Was man tun könnte, wären neue Control Entitlements zu schicken, bei denen die Leute mit nun bestätiger HW nun in den Unique Mode gezwungen werden, ohne dass das ECM umgestellt wird. F1 sozusagen...
 
Hä, das war der Change von Betacrypt auf Nagra Aladin. Was hat das mit dem Keywechsel in der Halbzeit zu tun?
 
Ohne Box ID ist egal ob mit oder ohne F0...
alles andere wäre für mich unlogisch aber möglich im Himmel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben