Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

erfolgreich sky rückholangebot ohne HW

Sky-intern nennt sich die Kuh auch Traumbox.
0672xjfel.gif


MfG
 
du meinst die jahrtausend box
sowas gibt es nur in deutschland lol
 
so ähnlich wie plugandplay habe ich das auch gehabt.Nur nicht am chat sondern am Telefon.
Und ich habe nicht die Dream genannt sondern ein Technisat.Da hat man mir zugesichert,das die Karte nicht wieder dicht gemacht wird.
Und da das ganze Gespräch aufgezeichnet wird und ich zwei Zeugen mit Zeit und Datum habe,habe ich das Angebot mal angenommen.
Heisst natürlich nicht das sie nicht wieder so dreisst sind es zu tun.
 
Das is eine gute frage.
Kann ich auch nicht beantworten,aber ichkomme halt mit dem ersten offiziellen verlängerer über die stornofrist hinaus.und wenn dann nicht das eintrift was sie am Telefon gesagt haben
werde ich dagegen vorgehen.Ei eingetragenen Receiver habe ich auf jedenfall nicht.
 
AGB hin oder her ein Telefonat wo mir der Mitarbeiter zusagt das ich meine HW nutzen kann,reicht für mich
erstmal aus.Ich weiss das ist leichtgläubig.Aber wenns nicht klappt zeugen und Telefonat und notfalls Anwalt.
Zumindens sehe ich mich im recht dann auch die Zahlung sofort wieder einzustellen.
 
und vor allem brauchst du die genehmigung beim aufzeichnen des gespräches vom gesprächspartner. aber die hast ja sicherlich zuvor eingeholt, denn ansonsten hast du widerrechtlich eine aufnahme erstellt, die dir ärger brignen wird, und diese aufnahme ist dann nicht mal als beweis zulässig.
ansonsten geb ich dir recht, dass auch mündliche vereinbarungen gelten und über den AGBs stehen.
 
das kommt immer auf das gericht an ob er es zulässt
häufen sich die fälle als betrug kann es mal zugelassen werden
betonnung liegt auf kann
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht in den AGB nicht mehr, dass mündliche Aus-/Zusagen nur bei schriftlicher Bestätigung gelten (könnten). Aber egal, außer viel Aufwand, um eine vorzeitige, eventuell sogar rückwirkende Vertragsauflösung zu erreichen, wäre es nicht. Wer hat deswegen da Lust, das so mit anwaltlicher Hilfe durchzusetzen? Richtig erfolgreich hat das noch niemand geschafft, auch nicht MarcBush.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben