Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rückholangebot mit Receiver - Gehts auch mit ACL 2.2 ?

raffaelo

Spezialist
Registriert
27. April 2009
Beiträge
643
Reaktionspunkte
70
Punkte
88
Hallo Community,

hab mein SKY Angebot zum 31.10.2018 auslaufen lassen. Hab ne gepairte V14 ( mit F0 ) im ACL 2.2 mit OneforAll 2.5 genutzt.

Jetzt das Rückholangebot ( bis 31.12. ): SKY komplett mit Prem. HD, SKY GO, 6 Monate DAZN für lau..., 24 Monate Laufzeit

Angebot ist aber mit HD Festplattenreceiver für 0 EUR

Jetzt meine Frage: Wenn ich das so annehme, bekomme ich ja bestimmt ne neue Karte. Vermutlich ne V15

Kann ich die Karte dann auch im ACL 2.2 nutzen ?

und

Kann ich mit der "neuen" Karte via. Oscam noch was machen ? Vielleicht für ne kurze Zeit ? Oder geht da gar nichts mehr ?

Alternativ könnte ich noch versuchen, meine Karte mit CI+ Modul zu behalten ( habs noch zu Hause ). Aber vermutlich lassen die sich nicht drauf ein ...

Besten Dank für Eure Hilfe Leute.
 
Modul schalten Sie denke ich nicht mehr frei ob du neues bekommst weis ich nicht genau.
Karte sollte noch im ACL 2.2 mit der 2.5 laufen.
In Oscam Vieleicht noch 60 Tage.
 
Eigentlich bringt mir das Modul ja auch keine nennenswerten Vorteile, oder ?

Natürlich wäre die Karte im CI+Modul einfacher zu nutzen auf mehreren TVs..., aber sonst ?

Wichtig ist halt, dass die neue Karte im ACL funktioniert ...

60 Tage OSCAM wäre nice to have, danach wäre aber def. Schluss, oder ?
 
Wenn du die alte Karte noch hast bekommst du keine neue,und selbst wenn ist es egal da die V15 wenn es dann eine werden sollte auch im Acl lüpt
 
Okay, dann würde ich auch das CI+ Modul behalten ?

Umpairen für den Receiver ist ja glaub ich nicht, oder ?
 
Okay, dann werde ich morgen wohl mal anrufen und mein Glück versuchen ...

Hab doch noch soeben angerufen, leider nix zu machen, er wollte nur mit Receiver. Hab gesagt, dass ich keinen Receiver stellen möchte...
Werde morgen früh noch mal mein Glück versuchen und muss wohl in den sauren Apfel beißen müssen...
 
mit ci+ modul klappt es aber eher nicht mit den 60 tagen oscam. aber theoretisch bestellen solltest du das schon können. vermutlich muss man einfach hartnäckig genug bleiben und behaupten, daß ein bekannter ebenfalls ein ci+ bekommen hat ;)
 
Also ich war so was von bestimmt und hartnäckig, das kannste mir glauben....

Der Typ wollte einfach nicht, nix zu machen. Habs erstmal abgelehnt...

Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als den Receiver zu ordern und in die Ecke zu stellen und zu hoffen, dass es später mit dem ACL noch lange lüppt ...

Edit: Manchmal ist doch hier auch die Rede vom SKY Forum oder so ? War da noch nie, ob da evtl. was möglich wäre ?

Die spinnen wie immer bei SKY.

Gerade nochmals angerufen und mit einer netten Dame gesprochen.

Wieder erzählt, dass ich keinen Receiver stellen kann etc. etc. ....

Selbstverständlich könnte ich mein Modul und Karte weiter nutzen, müsste ja nur reaktiviert werden ....^^

Unglaublich, aber egal. Habe meine Karte mit Modul wie ichs haben wollte.

Die spinnen wie immer bei SKY.

Heute morgen nochmals angerufen und mit einer netten Dame gesprochen.

Wieder erzählt, dass ich keinen Receiver stellen kann etc. etc. ....

Selbstverständlich könnte ich mein Modul und Karte weiter nutzen, müsste ja nur reaktiviert werden ....^^

Unglaublich, aber egal. Habe meine Karte mit Modul wie ichs haben wollte.

Mal schauen was so kommt an Emms, vermutlich werde ich nix machen können, aber mal schauen...

Das CI+ bleibt jedenfalls ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das offizielle Forum sky & Friends kannst Du nur für support eines bestehenden Abo's nutzen. Der Neuabschschluss eines Abo's ist da nicht möglich .. auch nicht Umwandlungen von Hardware .. also z.B. Receiver nach Modul eines bestehenden Abo's.
 
SKY halt ....
Vielleicht wirds auch nix hn die gute Dame hat nur irgendwas erzählt oder hats nicht eingegeben, oder oder ...
Naja, warten wir mal die Tage nach Weihnachten ab ...
 
Zurück
Oben