Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ohne Hardware technische Umstellung

Nobody is reading this thread right now.
OK, so eine habe ich nicht gesehen.

Cau Adas

Hier steht es doch, warum soll es auch Anders sein. Karte „richtig“ aktiviert worden aber bis jetzt einfach noch kein F0 Tier über die Verlängerungen eingefangen .

Das stimmt nicht ganz. Es gibt auch Karten mit PL03 und ohne F0
Die sind sogar noch nach Schreiben vom Globalen A0 Hell . :) nur halt dann bis das F0 Tier dazu kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch so einen Brief bekommen :/

Ich denke, ich werde warten was passiert. Wenn es tatsächlich das Ende ist wird es hier eine Loose Loose Situation geben... Ich kann meinen favorisierten Reci nicht mehr benutzen und sie werden statt nun 72€ nur noch 19,99€ an mir verdienen. Wenn es das ist was sie wollen. Was gibt es besseres als Loose Loose *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Brief auch erhalten.. meine Solo v14 haben die schon 2 mal F0-lt inzwischen..
Nach mehrmaligem supportgenerve/mail-geschreibe und auf mein vodafone tv center verweise wurde sie jedesmal wieder ent-F0llt

aktuell hab ich mit meinem 827027 von 23 uhr nochwas verlängert ohne F0 auf den 02.12.2019 erstmal. ;-)
ich ignorier den brief vorerst ;-)

Es mag leute mit V14 Karten geben die durch das F0 tier keine chance mehr auf erhellung in Oscam haben, du hast anscheinend eine noch "gute Karte" in deinem Sortiment.

Habe auch endlich mal Zeit gefunden, mit dem Himmel zu telefonieren. Es sind mittlerweile 2 Briefe angekommen. Mein bisher F0-freies V14-Abo ohne Hardware ist zum 30.11. gekündigt und in Brief1 wurde mir ein interessantes Rückholangebot versprochen. Brief2 ist die allseits bekannte Technik-Änderung. Also war ich mal neugierig, ob mir der einwandfreie Empfang wenigstens bis zum 30.11. garantiert werden könnte, oder ob ich mir noch für die letzten knapp 6 Wochen eine "Leih-Kuh" ins Haus holen muss. Es wurde wörtlich gesagt: "Wir garantieren Ihnen den einwandfreien Empfang mit Ihrem eigenen Receiver bis zum 30.11. Es könnte nur sein, dass Sie erneut ein Freischaltsignal von uns anfordern müssen." Ich deute das so: Klingt nach einer erneuten F0-Welle. Aber ein passendes EMM (Freischaltung) könnte mir F0 bis Laufzeitende des Vertrages wieder nehmen. Oder was sagt Eure Glaskugel? Als der Himmel mich übrigens nach den Gründen für meinen eigenen Receiver gefragt hat, habe ich mit 2 Gegenfragen geantwortet: "1. Unterstützt der Q mittlerweile mehrere Satelliten (Diseqc-Fähigkeit)? 2. Unterstützt der Q mittlerweile wenigstens 2 Smartcards?" Beides wurde verneint. Also ist für mich der deutsche Himmel ab Ende November Geschichte. Mal sehen, wann der Hammer bei unseren schweizer Nachbarn zuschlägt. Spätestens dann wird das IPTV-Testprojekt wohl endlich zum Einsatz kommen, denn im Kabel ist ja noch Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch auf das Schreiben hin zweimal gleich bei der Kündigungshotline angerufen, Grund Kündigung wegen Briefchen. Beide Mitarbeiter wussten auf einmal nichts von einem Schreiben, hatten mir sogar angeboten, bei schwarzem Bildschirm kündigen zu können. Merkwürdig, seine Kunden bewusst verlieren zu wollen. Hab erstmal Helligkeit bis Ende November, Verlängerung vorzunehmen traue ich mich erstmal nicht. Selbst wenn ich ein Modul erhalten würde, wäre das ja wohl auch nur vorübergehend, wenn die das auch abschaffen wollen. Mich nervt halt die Zeitverschiebung bei Sky Ticket, sonst reicht das wohl auch. Mal sehen, wenn die Bundesliga selbst vermarktet und ausländische Anbieter sich öffnen. Dann kommt für Sky Druck in den Kessel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben