Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

erfolgreich sky rückholangebot ohne HW

Ist doch Wurst, ob Vertrag mit oder ohne Hardware, so lange nicht extra erwähnt ist, daß das Abo ausnahmsweise (!) auch auf nicht-Sky-zertifizierter Hardware grundsätzlich nutzbar ist, denn die Voraussetzung steht ja schon ewig oder gar immer in den Sky AGBs, nur zu Premiere-Zeiten stand das nicht drin, das wurde aber nach der Übernahme angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne HW werden die nicht schriftlich betätigen,das is mir durchaus bewusst.ich bekomme nur laut Telefon vertrag kein Gerät. Habe ich vor 1,5 Jahren auch nicht bekommen.
Die Karte is ja auch schon frei und in meinem Account steht auch nur die Karte und keine HW. Das is der derzeitige Stand bei mir zur info für die die es interrisiert.
 
Warte einfach deinen nächsten Verlängerer ab. Ich glaube nicht dran das die Karte F0 frei bleibt.
 
Habe soeben auch angerufen und die Zuordnung rausnehmen lassen... allerdings ist es nicht von Dauer! Sonder nur bis November!!!
Im Juli wurde durch die IT Abteilung von S*y alle Karten ohne Hardware dazu veranlasst eine Zuordnung durchzuführen... hatte den guten Mann eben fast eine Stunde an der Strippe er hat mir eben alles detailliert erklärt was es auf sich hat!
 
Ich würde trotzdem innerhalb der der Widerrufsfrist die Verlängerer testen um zu widerrufen!
 
Wurde ja hier zu genüge schon geschrieben... das jeder Karte eine Hardware zugeordnet sein muss! Wegen Piraterie ect.

Die Anweisung für die s*y Mitarbeiter kam von der IT.., so würde es mir gesagt...

Welche haben den nix bekommen?! Solo...
 
Zurück
Oben