Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Hallo,

kannst Du erklären, wie es mit dem S*y CI+ Modul im VU+ funktioniert, um weiterhin auf eine zusätzliche Linux-Box zu schauen? Geht speichern der Aufnahmen z.B. auch auf einem NAS weiter?
Ich denke, darauf wird es hinauslaufen, da mein S*y-Resi nicht mehr upgedatet werden kann, weil ich ihn nur einmal in Betrieb genommen hatte. Somit für die Tonne. Ich möchte meine beiden Xtrends weiter benutzen.

Auf eine Antwort, auch PN, wäre ich dankbar.

Gruß Eddie

Hi, wäre super wenn du mir das auch kurz erklären könntest. Gerne auch per PN. Danke Gruss

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe nun die ganzen post hier gelesen und Teilweise auch getestet aber da es nix zu verlieren gab habe ich nun in der oscam.server die geblockten emms rausgenommen und alles schreiben lassen habe kurz gewartet und zusätlich online eine freischaltung abschicken lassen musste nur kurz warten und bekam dann wieder bild und dann alles wieder geblockt nun läuft wieder alles viell ist das ne option für alle die die keine lust mehr haben groß zu testen und im notfall falls es zum pairing kommen sollte auch ihren sky receiver nutzen wollen

@bontikas - man bekommt mit dem CI+ Modul nur einen Sender, also schauen oder aufnehmen.
Auch CS ist mit dem Modul nicht machbar.

Und es gehen nur bestimmte Modelle, nicht VU+ generell.

@bontikas - man bekommt mit dem CI+ Modul nur einen Sender, also schauen oder aufnehmen.

Hi danke das weiß ich schon. Ich habe 2 vu+ Solo se und und dort mein ci+ Modul. Ich stecke halt jedes Mal um. Wenn das mit den bouqutets exportieren klappt und ich nicht mehr umstecken muss wäre mir schon geholfen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich habe alle u- emm`s geschrieben die nach einer Reaktivierung gekommen sind aber es wurde nicht hell!! Pairing mit advinator wieder aufgehoben und damit gleich wie vor meinem test. Tier f0 vorhanden!

Habe nun die ganzen post hier gelesen und Teilweise auch getestet aber da es nix zu verlieren gab habe ich nun in der oscam.server die geblockten emms rausgenommen und alles schreiben lassen habe kurz gewartet und zusätlich online eine freischaltung abschicken lassen musste nur kurz warten und bekam dann wieder bild und dann alles wieder geblockt nun läuft wieder alles viell ist das ne option für alle die die keine lust mehr haben groß zu testen und im notfall falls es zum pairing kommen sollte auch ihren sky receiver nutzen wollen

Wertvolle Info, dazu kannst die Karte auch gleich in Sky Receiver stecken!
Was auch Problemlos geht wenn man kein F0 auf der Karte hat!

Es geht kein CS damit, also nur der Reci, wo das Modul drin ist.
Was Du meinst, kommt in Richtung streamen.
Aber auch da wird das Modul keinen anderen Sender zulassen.
Schaust Du immer nur auf einem, wäre das bestimmt machbar.
Sonst hättest Du auf beiden Reci´s immer den gleichen Sender an.

Und unterlaßt doch bitte das Zitieren, wenn der Beitrag oben darüber steht.

hallo,
mir raucht schon der Kopf vor lauter mitlesen weil mich hatts jetzt auch erwisch weil ich nix abwarten konnte und einfach etwas ausprobieren wollte, ich habe ein Problem mit der Zweitkarte:(, Erstkarte ist PL 06 00 00 00 00 00 03, F0= ja, Fuse = 05 läuft noch super:emoticon-0144-nod:, seit Dienstag ist Zweitkarte so wie bei den meisten PL 06 00 01 20 00 00 03, Fuse = 05, F0 = ja u. dunkel, nun habe ich meinen alten 4c Aktivierer ausprobiert da tat sich nix, dann fand ich einen alten 82705d41... den ich auch schrieb und nun hab ich PL 06 00 11 20 00 00 A0 .... F0 = ja, Fuse = 05. Da ich ja mitgelesen hab und ist ja auch nicht wenig und hoffe dass ich jetzt nix durcheinander bring bräuchte ich jetzt die 77 um wieder in den Zusatand den ich vor meiner Aktion hatte zu erlangen. Korrigiert mich wenn ich falsch lieg und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir bitte weiterhelfen könntet und würdet!
lg

• reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
  • (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

mehr dazu findest du auch im vu forum. auf gut deutsch: leg dein smartphone zur seite und hol dein nokia 3210 aus dem schrank. damit kann man ja schließlich auch telefonieren.

@ bebe F0 tier nich vorhanden aber in Sky reci stecken und danach wieder zurück funktioniert nicht hatte die nun 3 tage darin damit mir meine aufnahmen nich verloren gehen und trotzdem blieb es in der Dreambox dunkel

Dann schreib dich mal manuell den A0...34.

wolperdinger321 : vermute das wird nichts, in den 1000 Antworten hier ist der 77'er mind. 5 mal geschrieben musst Du suchen oder advinator verwenden

@teddy - Was sagt der PL, wenn die Karte in der Dream ist?

den Advinator 2.3.1 geladen, aber könntest du mir veraten was ich wieder eintragen muss ich bin nämlich wirklich vergesslich, das ist kein scherz:emoticon-0106-cryin!

Hi, ich habe ebenfalls eine V14 mit dem F0 und alles ist seit Tagen dunkel (außer Sport1). Da es für diese F0-Karten derzeit keine zeilführende Lösungen gibt, eine andere Frage.
Würde es Sinn machen die Karte bei s*y defekt zu melden und dann auf eine "bessere" Karte, vielleicht ohne F0 zu hoffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben