Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da gebe ich dir zum Teil recht.
Aber ich bin ein Dokufreak und Sender wie Discovery, History, NationalGeographic etc.. nutze ich immer zur Aufnahme.
In diesem Bereich haben Anbieter wie Netflix sogut wie nichts zu bieten.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

@ eddie-eagle Wenn du kein F0 hast, dann ........ achwas, es hat doch keinen Sinn mehr.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Hallo ... alle zusammen
Bräuchte auch mal eine Prognose ;)
Natürlich ist meine Karte dunkel.... meine Karte hat
PL: 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05
F0 Tier: vorhanden
Unique 53.er geschrieben, aber der brachte keinerlei änderung
Habs heute versucht mit einem alten Aktivierer 82704c, der brachte aber auch keinerlei änderung. Einen anderen aktivierer habe ich auch leider nicht.
Ne Whitelist benutze ich in OSCAM nicht. Jetzt die Frage ..... Hat noch jemand ne Idee was ich noch versuchen kann ?? Oder soll ich mich lieber erst mal
Zurück lehen und fein brav abwarten .... ?

Grüße , Boleo
P.S.: Mein Dank geht an alle, die hier so fleißig testen, probieren und ihre Erkenntnisse mit uns Teilen ;)
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Wie oft steht jetzt eigentlich hier schon geschrieben, dass eine neue Freischaltung "NICHTS" bringt?
Und wie oft steht geschrieben, dass Leute ohne FO Tier das Global A0 EMM schreiben sollen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Ich hatte bisher alles geblockt, nur unique emm manuell geschrieben.

Habe jetzt vermutlich etwas voreilig das global A0 34 geschrieben, immer noch alles dunkel.

Payload (NDS) 0F 06 00 10 00 00 00 0A
Fuse (NDS) 05
Tier F0 vorhanden

Geht hier noch was?
Danke!
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Wie schreibt man das global A0 EMM?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Zum xxx-ten Mal:
mit F0 + erfolglos Aktivierer = no Chance ( global schreiben = gepairt )
ohne F0 + global A0...1943 = hell ( dafür verlobt )
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

hi,

bei mir siehts so aus:

fuse 05
kein f0-tier
PL 00 01 20 00 00 03

ich habe verstanden, dass wenn ich wieder (zumindest temporär) was sehen will, den globalen 8270A00XX34 schreiben muss.

meine frage ist jetzt, ob ich noch was zusätzlich machen kann/sollte, bspw. mit nem akivierer, die hier bereitgestellt wurden oder mit dem advinator.

vielen dank schon mal.

okra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben