Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

vorher Dunkle Seite
payload 0F 06 00 01 20 00 00 03
fuse 25
kein F0

dann Umzug von der 7270 an V(a)D(e)R und
8270a0010....34 gefischt und geschrieben...

Willkommen auf der (noch) hellen Seite
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02

Hat denn jetzt schon wer mit F0 Tier die Tiers mit 29er gelöscht, Global geschrieben, dann neu aktiviert + 77er, und Verlängerer draufgeschrieben?!

Hat denn jetzt schon wer mit F0 Tier die Tiers mit 29er gelöscht, Global geschrieben, dann neu aktiviert + 77er, und Verlängerer draufgeschrieben?!

Ich traue mich noch nicht...
Hab keine Lust schon wieder zu Heiraten...
Diesmal fällt die Scheidung nämlich schwerer :smoke:

Eigentlich geht der noch bis 02/2017 - ich weiß nicht warum die mich derzeit mit den 29iger und 9C Dingern zumüllen.
Ich bekomme nur 3B und 9C. Sag mal, bei welchen EMMs kann man die S-Nr. ändern und die funktionieren dann. 4002 und noch welche? Ich bin am überlegen, ob ich nicht so ein altes EMM meiner V13 irgendwie anpassen könnte. Da habe ich massig gespeichert.

​​ZITAT ThomasR aus anderen Beitrag!!
​​" Sky anrufen und sagen: ich hab ein TV von Samsung und das Modul drin.
​​ Wer also das Modul hat und eine V14 sieht seit kurzem ständig Hinweis 536. Angeblich wird dann Tier F0 gelöscht, die Meldung ist weg und man kann die Karte wieder nutzen.

Kann das mal bitte jemand ausprobieren der ein Modul hat? Eventuell fragen die nach ner Seriennummer um das abzugleichen!!

dat würd mich auch interessieren. Wobei neu aktivieren brauchst ja eigentlich nicht.?
der 77iger geht doch nicht mehr wenn A0 global geschrieben wurde.? - oder geht der 77iger nur nicht mehr wenn F0 vorhanden?
Nur die Entis neu schreiben - da kommt dann aber der F0 wieder mit.

Hallo,
kann mir mal einer sagen, wo ich den 77er finde. Zusenden will ihn mir ja auch keiner, leider.
Vielen Dank

Ich bekomme nur 3B und 9C. Sag mal, bei welchen EMMs kann man die S-Nr. ändern und die funktionieren dann. 4002 und noch welche? Ich bin am überlegen, ob ich nicht so ein altes EMM meiner V13 irgendwie anpassen könnte. Da habe ich massig gespeichert.

da muss ich passen. Keinen Plan.

Das wäre ja mal was :emoticon-0138-think

Zuletzt bearbeitet:

@naonao

Ja das klappt, sieht man dann daran das der Verlängerer der Geschickt wird eine Nummer kleiner wie der vorherige ist (27er lassen wir mal außen vor).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben