Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Welchen Advinator hast du benutzt? Also welche Version, es gibt aktuell eine die denn global mitschreibt... Dann ist schluss...

Die Datei heißt Advinator ECM Update und wenn man ihn öffnet steht oben Advinator + (build 1)

Ich finde nix. SAg doch bitte mal das Verzeichnis, oder kann mn die im WebIf löschen?

Ich habe leider keinen normalen Receiver wo Oscam läuft. Bei mir läuft Oscam aufm NAS - daher bringt es dir nix, wenn ich dir meinen Pfad sage.
Die Dateien heissen oscam.emmcache und oscam.emmstat - liegt bei mir wie gesagt bei allen anderen Oscam Files. Falls nicht existiert bei dir, um so besser, dann ist auch alles clean.
Sollteste beim Start von Oscam im Livelog auch lesen können. Da darf nicht stehen "Importiere Anzahl XX EMM aus Cachefile...." oder so ähnlich.

Keine Sorge, bist kein Einzelfall,

Interessant - als ob das F0 Tierchen verhindert dass man der Karte überhaupt noch einen anderen Status geben kann. Und das obwohl verlängern funktioniert :emoticon-0122-itwas

Ich finde nix. SAg doch bitte mal das Verzeichnis, oder kann mn die im WebIf löschen?

HAbs gefunden, da standen aber nur 4 emms drin. Ich denke, wenn man den cache auf 0 setzt, leer sich die Datei von selbst. ist doch oscam.emmcache?
Geht nicht. DAtei in .bak umbenannt, 29er geschrieben, Oscam Restart, weiterhin 32 entis

Hallo
gibt es einen Dauerlogger, der mit EMM's aus 9/14 helfen kann
habe meine Aktivierer nicht mehr.
Vielen Dank

@busterwolfeman
Fri May 15 14:17:00 2015 = 82704f41xxxxxxxx0200479045440251beadb12e03c71ab3eea734a95827be312b42af14e041ad970f936722e7c02b13d2a628b4920746fc1235433ded00dbc38c5f9995955be91491a854658b75ea7f185d
das steht mal in der liste
Ist 02er Aufbau und wurde damals in als ungefährlich eingestuft. Der Aktivierer hat die Länge 4f und ist laut der V14 Sammelliste ein normaler, unverdächtiger Aktivierer. Du hast nichts zu verlieren.

[url]https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?321300-Sky-V14-EMM-Sammelliste

[/URL]

Hab in meinem Log nen
58 hex / 88 entdeckt mit 02 Aufbau.....könnte das ein netter aktivierer sein?
Fo Tier vorhanden...

geändert verschrieben...

@scusi81: Besser verlobt als gar kein Sex. :D

-supraracer

Eben! Wieso sollte ich auf den Sex verzichten, wenn ich die Chance habe im September die Beziehung ohne Stress zu beenden, falls sie nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle... :D Das habe ich dem Verein bereits schriftlich mitgeteilt, dass im September Schluss ist, weil die Karte zickt... :emoticon-0105-wink:

was zeigt denn der EMM Counter für den Reader? Zählt der hoch bei written unter unique?
Ja, macht er. Ich habe das jetzt 3 mal versucht. Immer emmcache und stat gelöscht, 29 er geschrieben, oscam restart. Es wird das schreiben der emm im log angezeigt, aber die entis bleiben gleich. Vielleicht gibt es da mehrere 29er. Der kam bei mir als drittes emm nach kartenstart, zuerst 5d, dann 28 und dann 29. Ich weiß, dass danach der erste 3B das f0 Tier brachte

Ja, macht er. Ich habe das jetzt 3 mal versucht. Immer emmcache und stat gelöscht, 29 er geschrieben, oscam restart. Es wird das schreiben der emm im log angezeigt, aber die entis bleiben gleich. Vielleicht gibt es da mehrere 29er. Der kam bei mir als drittes emm nach kartenstart, zuerst 5d, dann 28 und dann 29. Ich weiß, dass danach der erste 3B das f0 Tier brachte

evtl. einfach zu alt?
Mein 29iger ist Brandaktuell :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben