Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Könnte man vllt mal auf Seite 1 eine Übersicht mit "guten" alten Aktivierern erstellen, mit denen bislang Karten wieder erhellt werden konnten?
Hab ich auch schon öfters vorgeschlaggen. Fang doch einfach mal an eine Tabelle aus dem Topic zu machen, dann wird er eventuell auch mal in Seite 1 integriert.

Hört doch endlich mit dem gebettel auf. Wer seine EMMs nicht geloggt hat hat Pech. Denkt ihr die Dauerlogger haben Terrabyte-Festplatten über zick Jahre mit Textdateien zugemüllt?

Es geht ja nicht um's nicht loggen, sondern um's zu spät loggen.

Als meine zweite Karte kam, hab ich sie sofort ins Oscam gesteckt und geloggt...kam aber dann schon nur 4c und verlängerer...

Also ich habe meine ganzen unique Emm´s seid start noch da, kahm aber nur einer und zwar der 48er! Nun würde mich Interessieren warum hier alle nach Dauerlogger fragen? Ich kann doch nicht einfach eine andere Unique von ner anderen Karte drauf schreiben? Wäre nett ne Antwort zu bekommen:emoticon-0111-blush

@muelleimer321: Zu deiner Info .... JA, es gibt solche Dauerlogger mit "Terrabyte" an Festplattenspeicher .... hast du einen Ahnung wie groß (oder klein) diese Dateien.

Danke an die DAUERLOGGER ....
Die Dateien werden pro Minute sehr groß, hochgerechnet auf 60 Minuten, auf 24 Stunden auf 356 Tage, ja. Das sind big Textdateien. Um so größer desto schwerer diese zu öffnen geschweige darin zu suchen.
Kurz gesagt es werden alle globals im Sekundentakt und von den 4,6 Mio Kunden auch alle EMMs geloggt.
Ich kann doch nicht einfach eine andere Unique von ner anderen Karte drauf schreiben? Wäre nett ne Antwort zu bekommen
In jeder Unqiue-EMM steht die Seriennummer, somit findet der Dauerlogger auch deine Unique-Emms ;-)

So, bei mir ist Sky wieder hell.

Ausgangspunkt:
Fusebyte 05
Payload 00 00 00 00 00 00
F0-Tier vorhanden.
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91

Jetzt habe ich die ecmwhitelist wie folgt geändert :
ecmwhitelist = 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D

Es hat sich jetzt nur der Payload geändert:
Payload 00 00 00 00 00 03

Der Payload ist doch noch immer gut, oder?

Hi,

der PL vorher und nachher war 00.
Das F0 tier war und ist nicht vorhanden.
Fuse ist und war 25

Payload mit der 03 am Ende ist gut. Am besten erstmal nix machen, nix schreiben

So, ich habe jetzt den global geschrieben, vorher nen 3F! Tiers bis 23.07! PL natürlich 02, auch mit Fuse25 NICHT gepaired ABER verlobt!

So, bei mir ist Sky wieder hell.

Ausgangspunkt:
Fusebyte 05
Payload 00 00 00 00 00 00
F0-Tier vorhanden.
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91

Jetzt habe ich die ecmwhitelist wie folgt geändert :
ecmwhitelist = 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D

Es hat sich jetzt nur der Payload geändert:
Payload 00 00 00 00 00 03

Der Payload ist doch noch immer gut, oder?

Deine Karte wäre nie dunkel geworden, wenn du keine whitelist hättest.

Wie aktuallisiere ich den die oscam gleichnochmal? Hab ne 800se Clone und aktuell ist die oscam Version r10243 drauf. Am besten so aktuallisieren das nix an meinen Einstellungen verloren geht.

Hat das nun noch jemand probiert mit der Originalhardware? Karte rein und Freischalten lassen und sofort die Karte wieder raus?
Wenn das so einfach wäre hätten wir ja kein Problem mehr!!

So ich bräuchte jetzt auch mal die Hilfe eines Dauerloggers.
F0 00 01 20 00 00 03 Fuse 05 und F0
Aktiviert wurde leider meine ich 8/9.2014 über CCCam schande über mich.

Serail der Karte XX 8X XX XX
Aktiviere leider keine Ahnung da CCCam.
Hoffentlich kann mir jemand was geben/schicken

Hat das nun noch jemand probiert mit der Originalhardware? Karte rein und Freischalten lassen und sofort die Karte wieder raus?

Das würde mich auch interessieren... besonders was passiert mit Payload und Fuse...

Dürfte mit einem hohen Risiko verbunden sein

Ja ich habe es eben probiert.

Karte war ein Moment drin weil erst nicht hell wurde. Aber als Bild da war, habe ich in einer Sek. rausgezogen.

PL Paired wie davor.

Offtopic: Oh meine Fresse ist dieser Drecks Sky Reci schlecht :( Menüführung, EPG und vor allem die Bildqualität: au weia :( :(

Da muss ganz schnell das CI Modul für meine vu+ her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben