Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Also ich lese ja jetzt seit geraumer Zeit mit was mir immer noch nicht klar ist was ist mit nem 01 Payload den hat gefühlt so gut wie keiner außer mir warum ist der so selten Heist ja auch unpaired ?!? 2. Karte hat von mir 02 er Payload ist aber dunkel da wird wohl auch nichts mehr machbar sein

Hallo zusammen,

suche einen Dauerlogger, der seinen Log von Anfang 2015 zur Verfügung stellen kann. Ich habe eine Karte mit Seriennummer XX 8A XX XX und würde gerne mit dieser Karte testen. Bitte PN

Hallo zusammen!

Also ich würde jetzt gleich gerne den global schreiben! Dazu aber noch eine Frage: Ich habe Fuse25, weil ich die Karte damals vor ca. 5 Jahren im Originalreci aktiviert habe. Kann sich das negativ auswirken? Hat da jmd Erfahrungen mit?

8A Karten sollten laufen wenn sie mit 8C gestartet wurden.

-supraracer

@baxdj so ist es
Verlobt und wird hell und bei der nächsten verlängerung versuchen eine 27er zu schreiben

Wie sinnvoll ist es in der mom. Situation, lieber warten oder kann ich dann immer noch auf 03? Möchte ungern den Spaß für 2 Monate verlängern um zu wissen das danach endgültig aus ist?!

@ michi brauchen schon mehr Infos
Payload F0 ja/nein

Ich habe in meiner global_emm 3 Einträge gefunden, deren Aufbau in keiner mir bekannten Liste erwähnt ist und auch im Antipairing Analyzer nicht beschrieben ist.

AA Hex / 170: 8270AAxxxxxxxxxxA060xxx
7C Hex / 124: 82707Cxxxxxxxxxx0602xxx
19 Hex / 25: 827019xxxxxxxxxx1340xxx

Ist das irgendwie von Interesse, dann kann ich die EMMs vollständig einstellen?

Wie sinnvoll ist es in der mom. Situation, lieber warten oder kann ich dann immer noch auf 03? Möchte ungern den Spaß für 2 Monate verlängern um zu wissen das danach endgültig aus ist?!

Die Chancen das es in 2 Monaten sowieso "mit allen Karten" vorbei ist stehen mehr als gut, also kannst sofern keine F0 vorhanden ist die Zeit auch noch ausnützen.

@baxdj hier sind viele die die karte auf verlobt haben (02)
Seit Jahren und die haben auch keine Probleme
Wenn du bild haben möchtest mach es sonst warte auf eine Verlängerung und dann den A0...34 drauf

Mein Vertrag ist gekündigt und läuft im Oktober oder November aus. Zu verlieren hab ich da also grundsätzlich erstmal nix, kann ja den Rest immer noch in Innovativer Hardware schauen.
Sollte also jemand mit Forschungsdrang und gesammelten Daten für meine Karte mit serial 86 (mir fehlen logs vor 02/2015 und nach 06/2015 .. jaja.. brain.. i know :D ) experimentieren wollen, PN.

An welchen dauerlogger kann man sich wenden bzgl. aktivierern? Ich habe eine 82er Karte von April 2015 und finde in meinen Logs nur den erstaktivierer - könnte jemand mit Logs aus diesem Zeitraum mal schauen ob da irgendwann nochmal was für meine Karte kam was die Karte evtl. wieder hell macht? Danke.

@darkstar hast du ne Glas Kugel hihi
Wann werden ich Millionär???

Scherz am Rande

Habe auch einiges geloggt, muss ich mal schauen wie weit das zurückgeht. A0 war da auch dabei und ein Paar mit 9x usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben