Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk 3G - Apple Carplay, Android Auto

I bought a reverse camera interface and I change it to the other interface it’s too much just want to add the usb connection is there anything I can do to get the CarPlay??
 
Hallo,

ich habe letztens bei einem bekannten sein A6 2014 BJ den Carplay Funktion gesehen, und dachte mir wir haben den selben Navi von Interface her und ich führe auch mal ein Software Update.

Bin seit Tagen nur am herumsuchen aber Finde nur den MMI 4G (A6 und A7) Flashes und Firmware Updates von Audi smartphone interface. Soweit ich es mitbekommen habe trotz des gleichen Interfaces arbeitet der 4G Navi und der Navi was im A5 ist komplett anders. (Könnt mich korrigieren wenn ich falsch liege :) )

Für HN+ finde ich nichts.

Habe den HN+_EU_AU3G_P0767 (Audi A5 FL 2014)

Würde auch gerne die Karte mit aktualisieren

LG
 
Wenn der A6 ein MIB2 Navi ist was ist dann meiner? LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Unterschied ist glaub ich das meiner eingebauter Navi ist und der MIB2 das was ein und ausfahrt oder? Viel findet man in google auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage in die Runde. Habe mir für mein MMI 3G+ den wireless CarPlay Adapter von Carlin 2air geholt. Die Verbindung wird schnell aufgebaut aber er schmeißt mich andauernd wieder raus. Habe auch schon ein Update des Adapters vorgenommen aber leider keine Änderung. Kann man da eventuell an den Einstellungen etwas ändern oder haben alle bzw viele das Problem ?? Wäre Mega wenn vielleicht jemand die Lösung des Problems hat. In der Sufu habe ich leider hier nix gefunden zumindest in der Kombi mit genau diesen Adapers.
 
Zurück
Oben