Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Nur damit es kein Missverständnis gibt. Im Virtual Cockpit wird nach Freischaltung die normale Navikarte angezeigt und im MMI die maps von Google. Es ist nicht möglich die maps von Google auch auf dem Virtual Cockpit anzeigen zu lassen.
 
Aber was beim A6 4G FL mit MIB2 möglich ist:
GOOGLE KARTE im MIB Hauptdisplay in Verbindung mit der MMI Karte im MFD/KI (zwischen den 2 analogen Tacho scheiben)
Das sollte der Navignore Patch genau so freischalten & zulassen. ;-)
Theoretisch solltest dann auch beide Navis parallel laufen lassen können. ;-)

P.S.: Hab zwar den passenden Wagen... aber mangels Zeit das selber noch nicht versucht... sollt aber genau so sein & das erlauben was gefragt ist.
 
Ja das meine ich. Leider ist es nicht möglich Google maps auf dem Virtual Cockpit anzeigen zu lassen. Seitdem ich allerdings immer die aktuellen Navi Karten habe nutze ich nur noch selten Android Auto.
 
Jungs
bei MHI2_ER_AU57x_K3663_1_MU1425_AIO braucht ihr nichts weiteres zu machen, als nur aufspielen.
Dafür heisst er AIO ALL IN ONE.
Euere Auto nimmt was es braucht
 
Kannst Du dann bitte noch ein Foto machen, bei der beide Navis eine aktive Routenführung haben?
Wie gesagt, AU57x hat eine alte AA-Implementierung und der Navignore-Patch funktioniert daher nicht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren - und das MIB-Team sicherlich auch.
 
Du hast doch oben ein Foto gepostet. D.h. das ist gar nicht von Dir?
Das kann ich auch ohne DeepL übersetzen: heiße Luft...
 
hast keine Navigation aktiv, dann geht das auch so :)
Startest du auf dem Android Auto eine Navigation geht es nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mir Wireless Android Auto Adapter bestellt.
Probiere morgen aus. Mit dem Kabel ist Sc.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben