Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen AUDI MMI 3GP Updates 517 bis 767 für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Hallo zusammen

ihr hört das bestimmt zum 10000000ten mal aber hoffe ihr hilft mir trotzdem

also ich habe die 517 Versionsnummer drauf und soll jetzt alle updates bis 767 drauf spielen richtig??
kann ich dann das kartenmaterial mit dem dazugehörigen Key was im Board angeboten wird auch drauf spielen??
habe ich dann auch die zwei besagten Fehler im Steuergerät hinterleget??

ich konnte dies bezüglich leider keine klaren Antworten finden und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.

vielen Dank
 
MMI 3GP startet nicht mehr

Hallo

Habe folgendes Problem. Habe bei meinem Audi A4 Softwareupdate gemacht (K0767). Habe Kartenmaterial draufgespielt, und habe die Aktivierung durchgeführt. Leider hat das Aktivieren der Karten nicht funktioniert. Dann habe ich etwas rumprobiert, und aus versehen die Aktivierung für K0770 draufgespielt. Da nichts mehr passiert ist, habe ich die SD Karte aus dem Slot raus und habe den Schlüssel raus und das Auto zugesperrt. Beim nächsten Versuch mit der richtigen Aktivierung ging das MMI gar nicht mehr an. Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruss
 
AW: MMI 3GP startet nicht mehr

Was hat denn der Bildschirm angezeigt? Wurde Dir einen Screen auf dem Bildschirm angezeigt, welcher Dich aufforderte, eine Taste zu drücken? Hast Du dieses getan?


Mittlerweile ist letzter Stand P_0925 und 6.22.4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Ja genau. Danach ging das Radio einfach weiter, und ich hab mir gedacht es wäre fertig.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Okay, hast Du alle beide Screens gesehen - auch den mit fertig?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Leider nicht den mit fertig.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: MMI 3GP startet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist mir auch passiert mit dem Carlson patch
ich habe das Navi dann nach vag-diagnose geschickt; er hat es wieder repariert und auch gleiche aktuellere karten und software aufgespielt , war innerhalb 3 tage wieder da
zudem ist auch meine Fahrgestellnummer wieder im menü vorhanden
seine seite Werbung entfernt oder per mail ihn anschreiben , ich habe angerufen damals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Okay, dann weißt Du auch nicht, ob es fertog war.
Du schreibst mit dem Script in dem Hirn des MMI rum, 767 und 770 sind eh her verschieden, da sich die Speicherbereiche nicht ähneln.
Dass das Radio weiter gespielt hat, ist auch iO so, denn die Änderungen werden alle erst nach einem Neustart wirksam.
Ist auch bei jedem Update so, kannst aufspielen was Du willst, der Screen kommt mit iO -> dann ist aber Ruhe.

Okay, wird Dir auch jetzt nicht weiter helfen.
Dein MMI macht jetzt nichts mehr, oder? Woher kommst Du? Es gibt noch eine Möglichkeit, dass MMI wieder zu beleben, nur da muss ich das auf dem Tisch haben.
Kannst es mir auch gern zu senden, dann ist es wieder mit neuester Software usw. fit.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

@ AndOne85 was hat das gekostet?
@ Whisler aus Bayern.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

@freebee123
ich hatte die unit zu ihm mit der post geschickt ; die sitzen in NRW zentral
ging relativ schnell
hab dir auch eine Nachricht gerade geschickt mit seiner Adresse
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Hallo,

hab mal eine Frage.

Kann ich mein MMI direkt auf 767 updaten oder benötige ich die Zwischenschritte der vorherigen Updates?


Und Aktivator gibt es nur einen für die 767 oder gibt es da verschiedene / falsche die man erwischen kann für 767.
Ich habe den DH767_Patch aus diesem Thread https://www.digital-eliteboard.com/...r0060884ch-6-20-4-fuer-festplatten-navis.html
Ist das der richtige/funktionierende :emoticon-0138-think


Ich weiß es gibt den Unterschied 767 A4 usw.. und dann noch 770 A6 usw..


DANKE
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

bin direkt auf die 767 gegangen
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

bin beim meinem 2012 er A5 SB direkt von 0513 auf 0767 geupgraded für die bi Bluetooth Kopplungsfunktion ...

Dauer war eine reichliche Stunde .

Gruss MasterS.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Nochmals, ich wäre ganz vorsichtig mit solchen Posts.
Audi hat kurz nach Erscheinen der 612 sofort die 614 als Patch nachgeschoben.
Grund waren Wlan-Probleme.
Wenn Du deinen 2012´er von 513 auf 767 hochgezogen hast - kein Thema. Du hast auch schon eine neuere Hardware als die ersten MMIs 3GP (sollte HW51 sein).
Gestartet sind wir mit HW31 - jetzt aktuell 2015 HW61:read:.

Hat man die 614 nicht drin gehabt und gleich auf die 662 geflasht (benutzerdefiniert), war das Wlan weg und konnte auch mit allen möglichen Vesuchen dieses nicht mehr aktivieren.

Wer es kann, sollte es Schritt für Schritt machen. Ein MMI von 485-925 hochziehen, dauert vielleicht 3 Stunden, aber damit ist alles safe. Es werden schon einige Verschiebungen im root/system/fpga vorgenommen.
 
AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

@AndOne85 der Tip mit Werbung entfernt hat mich gerettet. Danke nochmals. Habe die Unit heute wiedergekriegt. Funktioniert alles wieder.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben