Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte und FW Update - Supportende 2023

Dann sieht es wohl so aus, dass er zwar die SD samt Update findet, mit Medium aber wohl die HDD im MMI meint und die hast ja "gesäubert".
Ist schon lange her, dass ich ein MMI3GP hatte und mehr fällt mir dazu nicht ein.

Hallo Leo
meine Gedanken sind noch nicht beim HDD sondern immer noch beim Booting der SD-KARTE, wieso, weil er zeigt gar nicht der Version vom SD-KARTE, also er findet nicht infos über das update Infos, sondern das System kann die passenden Infos nicht finden, zu zeigen um welches update sich handelte.
DER HDD ist nicht voll gesäubert weil alle meine Musik und andre Dateien sind immer noch da. nur Maps und Navigation Datenbase sind gelöscht.
ich hatte vor etwa 4-5 Jahre eine kleine Unfall gehabt, danach habe das gleiche Problem, GPS Ort hat falsche Ort gezeigt, und alle haben nicht es reparieren können bis es eine junge man den habe ich online in einem Plattform mir geschrieben und bin nach ihm gefahren , den hat das Problem mit seinem SD- UPDATE KARTE Geschafft in ca. 1 Std. alles zu wieder herzustellen, leider finde ich den kontakt zu ihm verloren,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben