Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen AUDI MMI 3GP Updates 517 bis 767 für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Sehr gut, bei mir hat es auch schnell und unkompliziert geklappt, er hat auch sofort angerufen wo das Navi bei ihm war, also wer sein Navi abschießt, es ist nicht verloren. Ich war auch froh das ich wieder Bild und Ton hatte!
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Hallo, habe einen A7 aus BJ 2011 mit 3GPlus und Touch. Ist da auch was dabei? Und noch eine Frage, bei jedem Link erscheint ein Werbebanner wenn ich mit der Mouse darüberfahre. Wie kann ich denn das abschalten?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Hallo in die Runde,

ich habe ein A5 Cabrio 2013. Software ist: HN+_EU_AU3G_P0662, MMI 3G Plus (Festplatte). Welches Update sollte ich jetzt nehmen und in welcher Reinfolge (Zwischenschritte) sollte ich es einspielen? Danke im Voraus

LG
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Firmware 767, weil da die Aktivierung der Karten funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Danke für die Info. Habe das gleich mal probiert, mit 2 SD Karten. Mit beiden klappt das nicht, zeigt immer "kein Update vorhanden" an. Habe es über das Menü MMI > Update > SD1 versucht, die Tastenkombination Car und Back geht bei mir nicht. Ich habe alle Dateien des Verzeichnisses in das oberste Verzeichnis der SD Karte kopiert. Was mache ich falsch?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Es geht nur über die Update Funktion und nicht über das MMI und was heißt CAR und Back geht nicht, was passiert hier und welches Auto hast Du?
Das hat bei allen anderen bist jetzt auch geklappt, wenn man sich an die Anleitung hält.

Das Update Menu beim MMI 3GP öffnet man mit der CAR + BACK (Return) Taste, dabei sollte man die CAR Taste zuerst gedrückt halten! "Zitat aus dem ersten Post"

Bitte exakt so vorgehen und nicht so ähnlich oder so ungefähr, sonst wird das nix
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Also ich habe ein A5 Cabrio von 2013 mit einem 3GP. So bin ich vorgegangen:

1. Schlüssel rein, Zündung an, 3GP startet

2. CAR + BACK (Return) gedrückt (zuerst CAR und dann BACK)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
3. es erscheint die Übersicht der Car Menüs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Bild mit dem Engineering-Menü und dem Update (rechte untere Ecke) kommt bei mir nicht. Das bräuchte es aber offensichtlich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Muss das 3GP vorher ausgeschaltet sein? Muss die Zündung an oder aus sein? Habe ich irgendetwas falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Geht auch ohne Zündung. Halte die Tasten mal etwas länger gedrückt, nicht sofort los lassen.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Wo genau kann man noch sehen welche MMI Version installiert ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Im Steuergerät sollte man das auslesen können. Mit Vcds...

Gesendet vom Oneplus Two
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

telit US auf EU war nie eine offizielle version da hat jemand rumgebastelt . Daran kann man keine Version mehr erkennen
einfach ein Update machen auf die 900 oder 767 dann hat man wieder eine vernünftige Version drauf
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Und wie aktiviert man die neueste Karte unter det 900 er Firmware?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

bei mir hat es Vagdiagnose gemacht auch alle online Funktionen gehen dann wieder samt TMConline und kein aktivator was mir wichtig war. Schreib denen am besten eine mail oder rufe an die nummer steht bei denen auf der Seite wenn nicht schreib mir eine Nachricht hier hab seine Kontaktdaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Suche noch nach der kostenlosen "Selbst ist der Mann" Variante!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

ich habe dafür lieber gezahlt und habe es sicher und es funktioniert als das ich mir noch einmal meine Navi abgeschossen habe , dass ist nämlich nach dem ersten mal mit dem Carlson Patch passiert . Zudem nutze ich gerne und oft TMCOnline was damit eben auch nicht geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben