Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen AUDI MMI 3GP Updates 517 bis 767 für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Funktioniert bei mir leider nicht bekomme es nicht hin. welches baujahr hast du dass es nach dem Update automatisch freigeschaltet war? Mein A5 FL ist aus dem Jahr 2012.
Ich habe mir die Dienste nach dieser Anleitung freigeschaltet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Schritte im Hidden Menüe habe ich bei mir freigeschaltet, danach ist der Button "Audi Connect" da aber er kann keine Verbindung aufbauen.

Hier ein Bild:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht hatte das Problem schon mal wer und kann mir helfen.
Ich fand im Internet nur das Audi Connect nur mit dem Wlan Router etc. möglich ist.

Andere frage Verbindest du das Handy normal über Bluetooth oder über dieses rSap?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Hast Du auch die entsprechende Hardware zu der Anleitung oder nur die Freischaltung im Hidden Menu vorgenommen?

Gruß czekow
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Das Bild sagt doch schon den Grund, hast nicht ein Balken Empfang, wie soll den da eine Datenverbindung aufgebaut werden???
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Das stimmt auffallend !!!
:wacko1:
Wenn es so einfach ist sollte es recht schnell zu lösen sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

@czekow - nein ich habe nur die Settings im Hidden Menü geändert da es ja seit dem Update gehen sollte.

Nein leider nicht der Empfang ;) - Das Bild habe ich nur schnell am Abend in der Garage gemacht.

Wenn man nur normal mit "Bluetooth" paired ist "Datenverbindung" in den Einstellungen ausgegraut.
Wenn ich mein Galaxy S6 mit rSAP verbinden will - kommt immer "fehlgeschlagen". Habe es jetzt auch schon mit meinem alten Galaxy S4 probiert funktioniert auch nicht, es sieht so aus als ob ich noch etwas im Hidden Menü freischalten müsste oder es funktioniert einfach nicht wenn man keinen "SIM Slot" zwischen den Speicherkarten hat.

Vielleicht weiß ja einer von euch noch etwas :D
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Was glaubst Du warum Ontika dafür extra ein Modul anbietet für Units ohne SIM??? Bestimmt, damit man auch ohne und nur mit der Anleitung fürs hidden Menü das zum Laufen bekommt :)
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Kann ja sein ;)
Man weiß ja nie ob es vielleicht nicht anders auch geht :)

Ich dachte mir das funktioniert so, da einige geschrieben haben das Sie seit dem Update die Connect Dienste nutzen können.

wäre zu schön gewesen..

mfg
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Ne steht ja auch bei Ontika "für Leute die kein SIM Slot haben", alles andere entzieht sich meiner Kenntnis, heißt aber nicht, dass es nicht doch eine Möglichkeit gibt. Ich beziehe mich hier nur auf die Aussage der Ontika Seite, da ich ein SIM Slot und mich deshalb damit nicht wirklich beschäftigt habe.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Servus, gibt es die neuste Version HN+_EU_AU3G_K0900 irgendwo zum Download?
Würde jetzt upgraden wollen, möglichst auf die neueste Version, die dann hoffentlich am Fehlerfreisten ist...
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Ich bin ganz neu hier und habe noch kein 3GP geupdatet...
Habe die Medienversion P0513 und Navi 8R0060884AH drauf, bin ich hier mit meinem A5 richtig ?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Ja wenn Du ein A5 FL hast schon.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Hallo Habe gestern versucht von der P550 auf die 767 Upzudaten allerdings zeigt er kurz das Update und und springt dann auf kein Update verfügbar zurück.

Kann ich nicht gleich auf die 767 updaten? Muss ich die zwischenshritte auch machen?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Doch sollte gehen.
Eventuell Update noch mal neu auf eine andere SD-Karte entpacken.
So hat es bei mir damals geklappt.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt in einem anderen bekannten Automobilforum eine klasse Anleitung wie man die nötige Hardware dafür ganz günstig nachrüsten kann, wichtig ist nur das Du AMI hast um den Minirouter mit Strom zu versorgen. Ich habe das ganze auch so umgesetzt und es funktioniert wunderbar, gekostet haben die Teile rund 40,- €. Link schicke ich Dir gern per PN weil ich nicht genau weiß ob ich den hier posten darf. ;-)

Gruß czekow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben