Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit den 2018er Karten hatte ich teilweise Routenführungen über Behelfsauf- bzw ausfahrten oder andere gesperrten Straßen.
Mit den 2019er ist dieser nervige Bug endlich bei mir behoben. Scheint aber das sonst niemand betroffen war?!
 
Ich habe eigentlich dieKarten von 2018 drauf und wie ich damals aktiviert habe weiß ich nicht mehr.Gesendet von iPhone mit TapatalkHallo noch mal. Kann mir jemand bitte sagen was ist jetzt die richtige Datei für Karten aktivieren? Die vom #1315 oder die hier
 

Anhänge

  • Aktivierung.jpg
    Aktivierung.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Krisiun ,
das "Aktivierung.jpg" was du im Anhang bei #1414 zeigst hat nix mit Aktivierung zu tun - so sieht der Inhalt der SD aus für das FW Update, was du ja nicht brauchst (hast eh schon die P0260 drauf) - also sollte nach dem Karten Update die Meldung kommen das die Karte nicht freigeschaltet ist - dann nimm halt den 3GB Fix
und wenn du es wirklich so mit den 2018ner gemacht hast wie du es da Support - Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD geschrieben hast, wird die Meldung nach dem Update der 2019ner das die Karte nicht freigeschaltet ist nicht kommen
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen die Versionsinformationen nach dem neusten Kartenupdate auf 2019 aus? Könnte dazu jemand ein Bild reinstellen? Danke!

Edit: Stimmt ja. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich habe DVD 1 installiert und funktioniert aber DVD 2 habe ich Problem.
wen ich sd karte einstecke, neuer update gefunden möchten sie installieren, ja aber geht nicht keine update gefunden was kann das Fehler sein bitte helfen sie mir
Dankeschön
 
Wenn man von West nach Ost oder umgekehrt wechseln möchte, sollte man min. 5min nach einschalten warten damit das Update gefunden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das gemacht erst zeigt neuer update gefunden dann möchten sie installieren ja sd 1 wird update gesucht nach eine Minute Meldung keine update gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben