Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Ich habe das Update der Firmware und des Navis heute auch vorgenommen. Allerdings hat das nur rund 10 Minuten gedauert, nicht 30-40. Freischalten musste ich auch nichts, funktioniert so. Warum auch immer..
 
03276 - Softwareversionsmanagement
03175 - Invalid Data Set

Hat man die Fehler auch im Speicher wenn man NUR die Karte updatet und patched und kein Firmwareupdate vornimmt?
 
Ja. Das kommt vom Abbruch der Rückdokumentation. Aber ist ja kein Problem die Fehler zu entfernen.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Hallo,
ich habe einen Q5 Bj. 2015 mit MMI 3G
Was brauche ich denn nun genau?
Karte, Aktivator und ne Firmware?
Schönen Dank
 
scanmann ... schonmal Seite 1 gelesen ? Hättest du in deinem Audi nach deinen Versionsinformation geschaut, wüsstest du was du brauchst ... ist ja echt selbsterklärend, wenn man weiss was man braucht und SEITE 1 gelesen hat !
 
Hallo goremaster666,
ich nehme mal an, dass ich das 3G Plus habe?
Wenn ich nun auf der ersten Seite die 1b Gerätesoftware laden möchte ist der Ordnerlink nicht verfügbar.
 
Ich weiss nicht was du hast. Ich nehme an du hast ein 3G+ oder 3GP und bist hier richtig. Schau bei Menü->Setup MMI->Versionsinformation. Dann weisst du, was für eine Firmware du hast und welche Karten. Sicher ist sicher. Link geht der Mirror.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
wieso ist er hier falsch ?

Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

so lautet doch der thread name ?

wollte mir auch die updates für das 3G basic laden. nun hast mich verwirrt :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben