Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Ich habe das gleiche Problem. Habe zwei gleiche SD Karten und auch gleich formatiert trotzdem OST geht und WEST nicht. Keine Updates gefunden laut die Meldung. Kann es sein dass die Datei selbst irgendwie beschädigt ist? Bitte sehr um Hilfe.
Gruß
Krisiun
 
@Krisiun .... hast du schon von "irgendeinem" gelesen .... der bestätigt hat, dass die Files auf den Servern defekt sind?

Wenn dem so wäre .... würdest du hier bestimmt davon lesen!!
 
Hallo datemen. Ich weiß ehrlich gesagt was du damit meinst. Heißt das dass die West Karten nicht zu bekommen sind?
Gruß und gute Nacht.
Krisiun.Ist auch egal. Aber die gehen nicht und ich weiß nicht warumWenn irgend Wehr ne Idee hat würde ich sehr, sehr dankbar dafür.
Gute Nacht Euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst einfach nur länger warten... du machst deinen Affengriff (Restart MMI3G) und beide SD karten sind drausßen... dann wartest du mehrere Minuten (ca. 5) und steckst dann das Kartenmaterial rein was du haben möchtest. Dann wird kurz geupdatet... so ist das zumindest bei mir.
 
Hallo, leider hat nichts davon funktioniert. Ich habe versucht die SD neu zu formatieren auch mit Partition Manager. Dann den Affengriff und auch den Slot gewechselt alles bringt absolut nichts.
Hab sogar versucht die Karten über anderen Host zu laden. Auch nichts. OST geht WEST NICHT!!!!
Hat jemand noch eine Idee?
Vielen Dank in Voraus
LG
Krisiun
 
Vielen Dank aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Vielleicht wüsste noch jemand ein Rat? Gute Nacht Leute. Vielleicht wird morgen ein bessere Tag und wir werden eine Lösung finden.
Vielen Dank noch mal für Eure Hilfe .
 
mir wahr das auch gleiche mmi hoch fahren dann sd karte raus und neu starten mit Affen griff 10 Minute warten Navigation Öffnen da hast du Meldung Navigation Daten Träger oder dvd einliegen dann sd karte rein und updaten starten bei mir so funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die Antwort. Kann man da was falsch machen? Ich meine OST macht keine Probleme warum dann WEST nicht geht bleibt für mich ein Rätsel.Hallo, sieht bei Euch die Daten Struktur auch so aus?
 

Anhänge

  • OST.jpg
    OST.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 338
  • WEST.jpg
    WEST.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte editiere deine Beiträge, wenn du etwas ergänzen willst!
Ja, das ist normal. Daran liegt es nicht. Ich gebe dir den Tipp, dass du es nochmal nach der Anleitung machst und zwischen jedem Schritt eine längere Pause einhälst.
Es wird mit ziemlicher Sicherheit ein Anwenderfehler sein. Daher kann dir hier sonst auch keiner helfen.
 
habe jetzt West zum laufen gebracht aber jetzt habe ich das gleiche Problem mit Ost. Wie kann ich die Karten wechseln ohne dass ich sie neu installieren muss?
 
Zurück
Oben