Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

moin, wollte evtl. diese wochenende mein navi updaten.
Ist jetzt der "Audi_3GB_Fix_K0260" der korrekte aktivator für die 2018 maps oder gibts mittlerweile einen anderen?
Software ist bereits auf 0260 geupdatet =)
mfg
 
Guten Abend,

da bis Seite ~40 nur von 16GB SD-Karten die Rede ist, würde mich interessieren ob jemand auch schon eine 32GB Karte genutzt hat.

Edit: Schande über mein Haupt. Da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme den FIX nicht instaliert, über das Update Menü kommt ein Fehler, und anders startet er garnicht, hab mir 50 Seiten hier durchgelesen, jedoch steht nirgendwo wie man die 2018er Karten aktiviert, mit einer Anleitung
 
Hab das gesehen, aber über das update Menü kommt ein Fehler, das die Daten nicht lesbar sind, habe den foz entpackt und die Dateien auf die formatierte Karte draufgespielt, was könnte der Fehler sein?

Ja,aber es kommt ein Fehler das die Daten nicht lesbar sind, habe den fix entpackt und auf die formatierte Karte draufgespielt ,was könnte der Fehler sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jobak du hast recht, die Beschreibung auf Seite 1 stimmt so nicht! Einfach SD mit der entpackten datei einschieben und warten bis eine rote Meldung erscheint, dann auf einen Knopf drücken und die SD entfernen und voilá
 
Ich habe eine Frage ich habe die Beide DVD Doku und spielte es auch SD Karte funktioniert aber kann ich die 2 DVD(meine ich maps von ganz EU) auf eine SD karte kopieren und in Auto navigieren lassen?
Sonst jedes mal muss ich SD Karte wechsel und neu installieren .
Vielen Danke füe die Hilfe.
 
@CaboozY ,
und wie sich durch testen einiger anderer User hier rausgestellt hat funktioniert der Fix für die K0260 auch bei P261 und P263 FW
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben